Ergebnis 1 bis 9 von 9

Speichenfelgen-Reparatur

Erstellt von FLM 09, 16.01.2010, 20:27 Uhr · 8 Antworten · 3.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard Speichenfelgen-Reparatur

    #1
    Hallo zusanmmen!

    Habe bei meiner GS Dakar nen mittleren bis groben höhen und seitenschlag in der Vorderradfelge, bin nun schon des längeren auf der Suche nach einer naheligenden Werkstatt die solche Schäden beheben kann,is aber ums ferecken nix zu finden!!
    Hat jemand nen Tip?
    Bin ausn Raum Schweinfurt!

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #2
    Raum Schweinfurt direkt?
    da kann ich leider nichts beitragen.
    allerdings kannst du malnach motorrad ullmann, heideck googeln.
    die haben meine vorderradfelge ordentlich gerichtet.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Da googelst Du nach einer "Radspannerei" da wird dir sicherlich geholfen

  4. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    sag ma ma so,was in der nähe wär scho net schlecht,so bis 100km Entfernung wär denk ich noch im Rahmen!
    Aber Danke,werd ich auf jeden Fall ma angooglen!

  5. supermotorene Gast

    Standard

    #5
    Mahlzeit, musst wahrscheinlich sowieso das Rad ausbauen, Reifen herunterziehen. Falls irgendwelche Speichennippel nicht mehr gängig sind, brauchts eine neue Speiche. Dann kann man es auch gleich einschicken.
    Mir hat das Speichenzentrum Niederrhein gut geholfen, der Kollege fertigt auch Speichen selbst an und ist echt fix.
    Gruß Rene

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Oder auch hier:

    #6
    http://www.menze-fahrzeugteile.de/

    Sogar nen Kumpel aus Mannheim hat hier speichen lassen!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    Moin, ich war bei unserem Ortsansässigen http://www.bikes-wheels.com/Startseite.html und bin bestens bedient worden. Für das Tauschen einer Felge = 1 x kompl. Ausspeichen + 1 x kompl. Einspeichen = 58 € inkl. Steuer, fand ich voll OK

  8. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, ich war bei unserem Ortsansässigen http://www.bikes-wheels.com/Startseite.html und bin bestens bedient worden. Für das Tauschen einer Felge = 1 x kompl. Ausspeichen + 1 x kompl. Einspeichen = 58 € inkl. Steuer, fand ich voll OK
    Danke,unter den Tip" Radspannerrei " hab ich ein paar Adressen ausfindig machen können (sogar ganz in meiner Nähe),werd ich bei Gelegenheit mal kontaktieren!
    Habs nämlich gern einfach-anrufen,termin ausmachen,hinfahren,schaden beheben lassen,heimfahren,wieder einbaun und fertig
    Da is was in der Nähe vorteilhaft,kann ma a nochma hinfahren fals des mit "drauf warten" net klappen sollte!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Wenn's so klappt ist doch klasse


 

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Reparatur CD
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 09:44
  2. BMW Reparatur DVD und Mac
    Von Leo-HOL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:05
  3. Tausche Speichenfelgen 1100/1150 GS gg. ADV Speichenfelgen
    Von lucky_lucke_de im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 21:14
  4. Reparatur CD
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:24
  5. Reparatur CD
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:36