Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Springt nicht an ...

Erstellt von ElCanario, 26.12.2011, 20:30 Uhr · 113 Antworten · 17.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #21
    El Canario wird berichten, was es war. Alles andere ist doch nur Spekulation.

    Ursachen und Möglichkeiten gibt es am Ende viele.

    Ein frohes, pannen-und unfallfreies Jahr wünsche ich Euch

  2. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen


    du solltest ne bmw werkstatt auf GC auf machen
    ich hatte doch schon geantwortet
    dutchgit hatte recht , es war die batterie ... ein kabel war nicht festgezogen ...

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen
    ich hatte doch schon geantwortet
    dutchgit hatte recht , es war die batterie ... ein kabel war nicht festgezogen ...
    Dann hat deine Beschreibung aber nicht gestimmt.
    Der Anlasser kann nicht drehen wenn er keinen Strom von der Batterie erhält!

    2012-new-year-super-puma-swiss-alps.jpg

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #24
    >>>Kontakt>>>Kein Kontakt>>>Kontakt>>>Kein Kontakt>>>Kontakt>>>Kein Kontakt

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #25
    Mein auto kann auch starten ohne anzuspringen bei swache batterie. Hab ich selbts mitgemacht und von viele andere besitzer dieses model gehoert.
    Orgelt wie normal aber springt einfach nicht an. Alles ein frage der technik...

  6. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Mein auto kann auch starten ohne anzuspringen bei swache batterie. Hab ich selbts mitgemacht und von viele andere besitzer dieses model gehoert.
    Orgelt wie normal aber springt einfach nicht an. Alles ein frage der technik...

    Ja, ich weiss was du meinst: Wenn der Motor eine Idee zu langsam gedreht wird. Dann reicht es auch nicht zum Starten. Ähnlich wenn der Anschluss am Batteriepol nicht korrekt ist. Dann hast du Strom - aber es reicht nicht.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #27
    so einen losen kontakt an der batterie mögen regler gar nicht.....ladespannung mal im auge behalten....als tip

  8. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so einen losen kontakt an der batterie mögen regler gar nicht.....ladespannung mal im auge behalten....als tip
    hallöle , danke dir für den tip -
    aber ... wie geht das ? ich habe von technik keine ahnung ( koch )

  9. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #29
    ... also ich hatte meine GS letzt abgewürg und dann nicht wieder anbekommen. Hat mich dann so ca. 10 min. in Geduld geübt und wie ein Wunder als ich sie dann erneut starten wollte lief sie sofort an. Ich war bis heute leider noch nicht dazu gekommen zum Freundlichen zu fahren ... habe es aber vor. Bin durch euren Thread neugierig geworden .. doch ich glaub bei mir hatte es nen anderen Grund.

    ... oder was meint ihr??

    Genauso wenn sie läuft und ich in Gedanken den Seitenständer runter mache ... geht sie aus ... soweit ist das ja auch korrekt aber dann geht sie nicht mehr an ... bzw. es braucht ca 10 min. warte Zeit dann einmal starten dann ist sie wieder an. Ich muss das mal checken lassen ...


    Gruß Hörby

  10. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #30
    Ob mit Not-Aus, Seitenständer raus oder mal abgewürgt, kein Problem für meinen G-Motor, springt sofort wieder an, ob kalt oder warm. (Wetter und Motor)

    @Hörby, könnte ein Temperaturfühlerproblem sein, defekter Fühler von Luft-und Wassertemp liefert falsche Werte an die Motorsteuerung. Kerzen ? wieviel km seit neu oder letzter Inspektion ?


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. springt nicht an
    Von geli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:54
  2. Kuh springt nicht an.
    Von Twinpa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 11:33
  3. ABS springt nicht an
    Von Kater Lysator im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:52
  4. Q springt nicht an!
    Von HerrVorra im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:38
  5. GSA springt nicht an
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:37