Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Springt nicht an ...

Erstellt von ElCanario, 26.12.2011, 20:30 Uhr · 113 Antworten · 17.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #41
    nachdem der hier bei mir eine neue bat verbaut hat und mir meine moto zurueck gegeben hat zickt die holde wieder rum , die tage hatte sie wieder probleme in die hufe zukommen , heute dann wie bei dem leidensgenossen hier im fred , im warmen zustand keinen mucks , nur staendiges laufen des anlassers ohne das die gute anspringt ...
    habe das blatt mit dem markierten teil ausgedruckt und bin nach las palmas zum gefahren , habe mir eine 800R geben lassen mit der bitte um anruf wenn die gute wieder einsatzbereit ist ...
    ich halte euch auf dem laufenden ---

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #42
    Bernd, hoffe nicht, dass es bei Deiner G auch der Deko-Fliehregler ist. Sonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob mir das auch ins Haus steht.

    Der Motor ist seit 10 Jahren in der F erprobt und man hat nie was gehört, der Loncin ist Rotax und diese hatten den Dekompressions-Regler ebenfalls.

  3. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #43
    Hans , leider weiss ich ja noch nicht mal ob es daran liegt bei mir ... ich turne eben solange mit der R rum bis der holde mich anruft und es neues gibt ---

  4. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #44
    Dass stimmt Hans mit dem "F erprobt" ... aber was soll man denn da machen. Vielleicht kam da ja ein neuer Zulieferer ins Spiel oder so ..
    Bernd dir drück ich die Daumen dass du deine Holde bald wieder hast, egal was dann auch war Hauptsache sie will wieder ... und vielleicht konnte ich ich ja mit meinem Problem weiterhelfen. Genau dafür find ich das Forum einfach super gut =)

    LG Hörby

  5. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #45
    @Hörby , ja super , ich habe deinen zettel ausgedruckt und dem mecanico jefe unter die nase gehalten , das er nicht so lange rum frickeln braucht

  6. Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #46
    [QUOTE
    Der Motor ist seit 10 Jahren in der F erprobt und man hat nie was gehört, der Loncin ist Rotax und diese hatten den Dekompressions-Regler ebenfalls.[/QUOTE]


    Hallo!!

    Nur mal zum nachlesen!!
    Ich bezweifle erlichgesagt das das 2 Gleiche Motoren sind!!
    Zwecks Qualität und so
    Rotax: http://de.wikipedia.org/wiki/BRP-Powertrain
    Loncin: http://de.wikipedia.org/wiki/Loncin_(Motorrad))

    Ich persönlich würde meine F nie gegen eine G eintauschen.
    Aber das ist nur MEINE Meinung!!!!!
    Schon aus patriotischen Gründen



    Mfg

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von dakarfahrer87 Beitrag anzeigen
    [QUOTE
    Der Motor ist seit 10 Jahren in der F erprobt und man hat nie was gehört, der Loncin ist Rotax und diese hatten den Dekompressions-Regler ebenfalls.

    Hallo!!

    Nur mal zum nachlesen!!
    Ich bezweifle erlichgesagt das das 2 Gleiche Motoren sind!!
    Zwecks Qualität und so
    Rotax: http://de.wikipedia.org/wiki/BRP-Powertrain
    Loncin: http://de.wikipedia.org/wiki/Loncin_(Motorrad))

    Ich persönlich würde meine F nie gegen eine G eintauschen.
    Aber das ist nur MEINE Meinung!!!!!
    Schon aus patriotischen Gründen



    Mfg[/QUOTE]

    Im Zeitalter der Globalisierung geht es doch nur darum, dass die Chinesen bei Loncin den Rotax billiger zusammenbauen, wie halt in Good old Germany. Bei den Neupreisen heute geht das nicht mehr anders.

    Ob die Qualität so viel schlechter ist, wird sich herausstellen. Tröstlich für alle Patrioten, montiert wird die G immer noch in Berlin und wenn ich mich erinnere, kamen die ersten F's aus Italien, die waren ja baugleich mit der Aprilia Pegaso.

  8. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard nada nuevo...

    #48
    ... kein mucks von freundlichen ...
    dann fahr ich halt noch ein bischen mit der R rum ...
    das getriebe schaltet sauber , der motor nimmt sehr gut gas an , gar nicht so schlecht das moped , aber bei höheren geschwindigkeiten vibrieren im lenker ,
    in meinem alter ist die haltung auf der R nix mehr

  9. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #49
    Hey Bernd,
    cool dass dass du die Sache so locker nimmst ... was willst auch machen ... bei meiner hatte es auch ein zwei Tage gedauert weil die Jungs dort im kalten und warmen Zustand messen mussten. Vor und nach dem Austausch des Teiles. Und dann ham sie noch was neu eingestellt. Was für ne R hast denn da genau zum spielen ??

  10. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #50
    ne biene maya , schwarz gelb( eher ocka )
    eine 800 R son naked teil ...
    da ich selbst ein geschäft habe und bei mir der dienst am kunde groß geschrieben wird bin ich schon etwas verärgert das sich keiner meldet , aber hier ist eh alles manana
    das kostet den freundlichen eben ein paar handschuhe als strafe

    zur g...
    die schaltung hakelt , deine auch ?
    bei der R butterweich und ohne arie


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. springt nicht an
    Von geli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:54
  2. Kuh springt nicht an.
    Von Twinpa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 11:33
  3. ABS springt nicht an
    Von Kater Lysator im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:52
  4. Q springt nicht an!
    Von HerrVorra im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:38
  5. GSA springt nicht an
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:37