Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Springt nicht an ...

Erstellt von ElCanario, 26.12.2011, 20:30 Uhr · 113 Antworten · 17.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #51
    Also ich bin noch keine R gefahren aber bei meiner G geht das Schalten wie ich dass erwarte von einer GS ... etwas härter als bei nem Nackedei =)

  2. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard interessantes neues

    #52
    moin in die bmw runde ...
    habe grade mit vemotor (bmw las palmas) gesprochen ...
    die teile wurden getauscht , so wie hörby die anleitung hier eingestellt hat , momentan funzt sie wohl ohne zu mucken , jetzt kommts ---
    bmw madrid und bmw deutschland sind an dem problem zugange , es sind keine einzelfälle und die endgültige lösung wäre noch nicht gefunden , der fall ist weiterhin von bmw deutschland offen ...
    ich soll meine moto gegen 14 uhr abholen kommen ...
    na dann bin ich ja mal gespannt ---

  3. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #53
    Oh Oh, das ist nicht gut, verstehe ich nicht, da vorher in den F,s offenbar kein Thema.

    Zur R, ich bin die mal probegefahren, macht Spass aber die Sitzhaltung ist für Opas wie mich nicht mehr ideal.
    Aber zum in den Pässen die Knieschleifer auf ihren 1100-er jagen, ein ideales Gerät.

  4. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #54
    joo Hans , das mit der haltung habe ich auch geschrieben , bzw kann ich so unterschreiben ... das geht in meinem alter auch nicht mehr

  5. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard ich bin wieder ...

    #55
    ... zurueck
    komme grade vom
    das teil wurde ausgetauscht und das spiel neu eingestellt
    es wird eine rückrufaktion geben , es sind "alle" maschinen betroffen
    seit november arbeitet man an dem problem ,
    einige sind mehr andere weniger betroffen
    habe das schreiben von bmw an meinen haendler gezeigt bekommen durfte es aber nicht in kopie form mitnehmen
    ich habe keine rechnung und keinen nachweis ueber ausgefuehrte arbeiten bekommen
    habe auch nichts zahlen muessen
    leih R wieder abgegeben und gut war es ---
    allen ein schoenes wochenende ...
    bernd der jetzt bei 23 grad ( plus ) eine runde dreht ---

  6. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #56
    ... na toll Bernd ... 23 Grad ... dass ist nicht fair !! Bei mir sind es 2 aber die G fährt trotzdem mit mir ... also ich mein umgekehrt.

    Ja bei mir war es genauso: "nichts zahlen, nichts in der Hand"

    Dann dir eine schöne runde ;-) und allen auch ein "cooles" Wochenende

    Gruß Hörby

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #57
    Bernd, hier ist es wie Hörby schon sagt, um die +5°.
    Meine G steht im Winterlager, ist jedoch jederzeit startklar. Hier in der Schweiz meldet kaum einer mehr über den Winter ab, Bruchstrich kennen wir nicht.

    Kostenlose Rückrufe werden im BMW-Intranet eingetragen, wo jede verkaufte Maschine registriert ist. Weltweit kann jeder Händler darauf zugreifen und sehen, was schon gemacht wurde. Daher gibts für den Kunden keine Belege.

    Ich habe extra das Handbuch mitgenommen, da es eine Seite darin über spezielle Reparatur-oder Sonderaktionsarbeiten gibt. Dachte, dass Rückrufe hier eingetragen werden.

    Ich wurde im November mal vom Händler kontaktiert wegen Kontrolle des Hinterrads und Befestigung des originalen Tankrucksacks. Da wurde der Befestigungsbügel wegen falschem Lochabstand getauscht. Ich habe diesen Rückruf erledigt, dauerte etwa 2 Stunden.

    Ja, dann kommt demnächst wieder ein Anruf betreffend diesem Dekoregler, hoffe erst im März oder April.

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #58
    Es tut mir Leid mir euren neuen Maschinen. Ich habe noch die Alte "F", und die ist eine brave und zuverlässige Begleiterin.

  9. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid mir euren neuen Maschinen. Ich habe noch die Alte "F", und die ist eine brave und zuverlässige Begleiterin.
    Muss es nicht, denn es ist ja kein gravierendes Problem. Da ich es jetzt weiss, würde ich den Motor auskühlen lassen, falls er unterwegs nicht mehr anspringt. Ist zwar ärgerlich, wenn's vorkommt aber nicht das Ende der Welt.

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass alle neuen G's betroffen sind, vielleicht nur eine bestimmte Serie evtl. erste Produktionsmonate. Da wär meine dabei, schaun mer mal.

  10. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    Bernd, hier ist es wie Hörby schon sagt, um die +5°.
    Meine G steht im Winterlager, ist jedoch jederzeit startklar. Hier in der Schweiz meldet kaum einer mehr über den Winter ab, Bruchstrich kennen wir nicht.

    Kostenlose Rückrufe werden im BMW-Intranet eingetragen, wo jede verkaufte Maschine registriert ist. Weltweit kann jeder Händler darauf zugreifen und sehen, was schon gemacht wurde. Daher gibts für den Kunden keine Belege.

    Ich habe extra das Handbuch mitgenommen, da es eine Seite darin über spezielle Reparatur-oder Sonderaktionsarbeiten gibt. Dachte, dass Rückrufe hier eingetragen werden.

    Ich wurde im November mal vom Händler kontaktiert wegen Kontrolle des Hinterrads und Befestigung des originalen Tankrucksacks. Da wurde der Befestigungsbügel wegen falschem Lochabstand getauscht. Ich habe diesen Rückruf erledigt, dauerte etwa 2 Stunden.

    Ja, dann kommt demnächst wieder ein Anruf betreffend diesem Dekoregler, hoffe erst im März oder April.
    den rueckruf , hast du da was in der hand , oder ein foto worum es geht ?
    ich habe meine anfang august gekauft , wurde nicht gerufen ...
    mann eh ...


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. springt nicht an
    Von geli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:54
  2. Kuh springt nicht an.
    Von Twinpa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 11:33
  3. ABS springt nicht an
    Von Kater Lysator im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:52
  4. Q springt nicht an!
    Von HerrVorra im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:38
  5. GSA springt nicht an
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 18:37