Ergebnis 1 bis 3 von 3

Staintune Auspuff

Erstellt von Sven75, 01.04.2011, 10:48 Uhr · 2 Antworten · 1.485 Aufrufe

  1. Sven75 Gast

    Standard Staintune Auspuff

    #1
    Hallo miteinander,

    ich habe, als ich letztes Jahr aus den Staaten zurück kam, eine Staintune Anlage an meiner Dakar gehabt. ( http://www.staintune.com.au/exhausts/bmw/BMW_F650GS.htm )
    In weiser vorraussicht habe ich vor der Zulassung in Deutschland ein Original montiert damit keiner meckert

    Jetzt liegt dieser wunderschöne Auspuff in der Garage. Nirgends bin ich fündig geworden ob es dazu eine ABE oder EG dingenskirchen gibt. Leider ist nichts graviert. Den doch teuren weg einer Einzelabnahme möchte ich gerne umgehen.

    Hat jemand ne Ahnung ob es dazu Papiere gibt?

    Danke für Euere Hilfe

    Sven

  2. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #2
    wird vermutlich schwer sein, da keine nummern drauf sind... aber du könntest ja staintune mal anschreiben, ob sie dir da helfen können oder notfalls nen vertrieb hier in D nennen können

  3. Sven75 Gast

    Standard

    #3
    Die kennen sich nicht mit ABE usw. aus )-:
    So ein schönes Teil. Na ja,...wenn ich wieder ins Ausland gehe mache ich es halt wieder dran,..oder lege es beim Verkauf der Dakar oben drauf.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Auspuff G/S
    Von Onkel 247 e im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:56
  2. Auspuff
    Von w650 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 12:01
  3. Biete F 800 GS org. Auspuff
    Von Balu 38 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 19:23
  4. Auspuff
    Von Edy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:01
  5. ABE / Gutachten für Staintune Anlage R1100GS gesucht
    Von Q-Biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:50