Ergebnis 1 bis 2 von 2

Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand

Erstellt von a.wojciech, 04.04.2009, 12:42 Uhr · 1 Antwort · 780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    50

    Standard Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand

    #1
    Hallo zusammen,

    wer weis, welcher Stromverbrauch in verschiedenen Zuständen normal ist.

    Ich habe habe nämlich die frisch geladene Batterie vor am Donnerstag eingebau und gestern aben war diese wie so weit entladen, das die GS nicht mehr wollte.

    Ich habe den Eindruck, das nicht funktionierenden Tacho/ABS ursächlich mit dem Entladen der Batterie verbunden ist.

    Wen eine Idee für die Fehlersuch hat, das mir diese gerne mitteilen.

    Lg
    André aus Wuppertal

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Na da Tipp ich aber mal auf eine defekte Batterie. Leiterplatte gebrochen? Hatte ich bei meiner 2x (die erste mußte ich kaufen, die 2. Tauschbatterie ein Jahr später gabs auf Kulanz). Denn es schaut für mich so aus das deine Batterie die geladene Spannung nicht halten kann.

    Leider kann ich dir den Ruhestrom nicht mehr messen da meine 650er schon verkauft ist.

    Grüße,
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Öl - betriebswarmer Zustand
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:18
  2. R 1100 RT, top Zustand
    Von Pegasus- im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 18:34
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 GS, Top Zustand
    Von Bergführer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 16:27
  4. Dockingstation Rider2 Stromverbrauch
    Von smarthornet64 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 20:12