Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche Ansprechpartner in OWL

Erstellt von Pego, 23.07.2006, 14:01 Uhr · 2 Antworten · 1.663 Aufrufe

  1. Pego Gast

    Standard Suche Ansprechpartner in OWL

    #1
    Hallo Leute,

    ich wohne in Bielefeld und suche 2 Dinge in Ost-Westfalen!

    Zum einen wohnt einer von Euch in der Nähe und hat Lust sich eventuell ab und an zu einem kleinen Austausch oder einer gemeinsamen Runde zu treffen?
    Zum anderen suche ich eine Werkstatt, die alle erforderlichen Wartungsarbeiten an meinem Maschinchen macht. Ich habe den Mopped-Schein neu, habe das Maschinchen neu, habe aber Null Ahnung!
    Kann mir einer eine vertrauenvolle Werkstatt nennen? Muss nicht unbedingt der BMW-Vertagshändler um die Ecke sein, da wird man ja arm bei.
    (Ich habe die Originalrechnung des Vorbesitzers und Leute über 400 Euro nur für ne Jahresinspektion, also wirklich!!!!)

    Also würd mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!

    Und ansonsten schönen Sonntag noch!

  2. Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Pego
    Hallo Leute,

    ich wohne in Bielefeld und suche 2 Dinge in Ost-Westfalen!
    Hallo Pego

    es gibt in Bielefeld keinen "freundlichen BMW Motorradhändler". Empfehlenswert sind Weihe in Löhne und Wecker in Gütersloh. Wenn du Leute treffen willst kommt Günters Kurve im Weserbergland, genauer Kückenbruch im Kalletal, oder wenn du auf Massentreffen stehst die "Brocker Mühle" bei Gütersloh in Frage.

    Dann gibt es noch einen BMW-Stammtisch im Zweischlingen an der B68, jeden ersten und dritten Freitag im Monat, ab 19:00 Uhr.
    Infos bei Sascha unter 0179-6512416 oder panzetti@gmx.de

    Mit freundlichen Grüssen
    Hans

  3. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #3
    Hallo was deine Wartung anbelangt kann ich die auch Motorsport Burgdorf in PB empfehlen.Hat mir noch nie den Kopf abgerissen.


 

Ähnliche Themen

  1. Ansprechpartner BMW
    Von Kroete im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:48