Ergebnis 1 bis 3 von 3

sw-motech Sturzbügel für die G650GS

Erstellt von caracol, 17.08.2013, 18:06 Uhr · 2 Antworten · 2.251 Aufrufe

  1. caracol Gast

    Frage sw-motech Sturzbügel für die G650GS

    #1
    Hallo,
    wollte mir für meine G650GS die Sturzbügel von SW-motech zulegen klick->> Zuverlässiger Sturzbügel für BMW G650GS, zum Schutz des Motorrades., gibt's damit Erfahrungen, Anbau, Passgenauigkeit usw.? Vielleicht auch Fotos?

    Hat jemand das Teil in Kombination mit dem originalen BMW-Aluminium Motorschutz RealOEM.com . BMW R131 G 650 GS 11 (0188,0189) Engine guard, aluminum (BMW Teile-Nr: 51477655605 ) verbaut?
    Kann es sein, dass die unteren Befestigungslaschen und/oder ggf. auch die unteren Rohrteile des SW-motech Sturzbügels an die Oberkante des BMW-Motorschutze
    s anecken? Bin mir da nicht sicher ob beides zusammen passt bzw. ohne Nacharbeit montierbar ist.

    Grüße

  2. caracol Gast

    Standard

    #2
    ok, dann will ich mal die Fragen selbst beantworten.

    Der SW-motech Sturzbügel ist montiert, macht einen guten und stabilen Eindruck, sauber verarbeitet, sehr gute Passgenauigkeit. Der Anbau ist gut beschrieben und einfach. An dem originalen BMW-Motorschutz war jedoch eine kleine Nacharbeit nötig, da die untere Befestigungslasche vom linken Sturzbügel an der Motorschutzwanne doch aneckte, ging nur um paar Millimeter, habe an der betroffenen Stelle den Rand der Wanne etwas umgebördelt, keine große Sache und fällt nicht weiter auf.
    Hatte Anfang September beim Händler angefragt, der musste den Sturzbügel aus D bestellen, dauerte dann knapp 3 Wochen bis ich das Teil hatte, hier mal paar Fotos.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k1024_sw-01.jpg   k1024_sw-02.jpg   k1024_sw-03.jpg   k1024_sw-04.jpg  

    k1024_sw-05.jpg   k1024_sw-06.jpg  

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    hi cara,

    schaut sauber ordentlich und stabil aus!ich bin auch absolut von sw-motech überzeugt.verbaue dat zeuch`s seit 3.bmw -generationen und war bis jetzt immer zufrieden.

    grüsse aus stuttgart...alex


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure G650GS/G650GS Sertao
    Von s62j69 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 16:12
  2. Sturzbügel SW-Motech
    Von findis im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:04
  3. SW Motech Sturzbügel
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:35
  4. SW Motech/Sturzbügel
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:23
  5. SW-Motech Sturzbügel
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:20