Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tacho von F 650 GS Dakar

Erstellt von sebie, 01.05.2011, 19:49 Uhr · 3 Antworten · 1.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard Tacho von F 650 GS Dakar

    #1
    Nabend zusammen,
    hatte leider mit meiner F 650 Gs bj.2000 eine unliebsame Begegnung mit einem Busch bzw. Graben und habe mir dabei die komplette Verkleidung abgeschossen. Leider ist mir auch der Tacho dabei zubruch gegangen und habe nun einen von einer F 650 GS Dakar gefunden.
    Weiß jemand ob die Baugleich sind und ich den in meine ,,normale" GS einbauen kann?
    Danke schon mal im vorraus

    Edit: Wenn noch jemand Teile für die F 650 GS hat ruhig mal alles anbieten

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Ja, kannste verbauen. Sind beide gleich. Auf's Baujahr achten!Da gibt's einen Unterschied, d.h. ab etwa Anfang Bj 2004 sieht der Tacho anders aus.

    Wenn Du Teile suchst: bei ebay und Kleinanzeigen ebay schauen. Ein weiteres Forum, speziell für die Einzylinder:
    http://www.f650.de/forum/

    Sonst alles Gesund?

    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    Ja bei mir ist alles in Ordnung, danke der Nachfrage, Hand etwas geprellt aber die ist schon wieder funktionstüchtig (jetzt wo die schule los geht :/ )
    Augenscheinlich sieht der Tacho bis auf die Tachoscheiben gleich aus. Kontrolllämpchen sind identisch angeordnet. Leider hat der Verkäufer keine Teilenummer dabei geschrieben und antworten tut er auch nicht :/

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #4
    Schau mal hier:
    http://www.f650.de/forum/index.php?p...threadID=96373

    Müsstst Dich anmelden, Rubrik "Suche" und dann den User "revilo" oder "Jens OWL" mit einer PM anschreiben.
    R13 ist dein Modell bis etwa Bj 2004, danach war das Facelifting.
    Viel Erfolg

    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Dakar Tacho verstellt?????Hilfe
    Von Schulzner im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 12:01
  2. Biete 2 Ventiler Tacho 100 GS
    Von heinkel01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:31
  3. Wer hat Windschild von Dakar (02) an Dakar (05) ?
    Von Kunde X im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:14
  4. tacho!
    Von caterham im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:43
  5. tacho defekt, tacho+welle+schnecke aber ok
    Von faeb im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 23:41