Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Tachoeinheit öffnen??? Tipps erwünscht!!!

Erstellt von mmo-bassman, 15.08.2015, 01:55 Uhr · 43 Antworten · 5.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #41
    @Grandy: Du wartest S-Bahnen?
    Oder wartest Du nur auf S-Bahnen?

  2. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon warum ich seit Oktober nurnoch damit unterwegs bin:

    Alles selbst zu wahrten.
    Weil du ein Saisonkennzeichen hast?

  3. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #43
    Hallo, bleibt mal alle ganz geschmeidig!
    Den hohen Gang hat der Grandy doch nur drin, weil er noch die S-Bahn kriegen wollte.

    Zurück zum Thema:
    Sensationell, wie Ihr Euch meinen Kopf zerbrecht, aber je mehr Ihr schreibt, umso mehr vergeht mir die Lust an der Tachoeinheit (die ja gar nicht meine ist!) rumzufrickeln. Ich werde da jetzt erstmal gar nix mehr machen, bevor ich nicht konkret weiß, wie´s aufgeht.
    Die elektronischen Tipps von Eckart und Intermezzo überfordern mich. Ich kann zwar ganz gut mit dem Lötkolben umgehen, aber nur, wenn mir einer konkret sagt, was ich austauschen soll. Wer misst, misst Mist, dass ist bei mir mit Sicherheit so, dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus.

    Werde mich jetzt verstärkt um eine billige oder defekte Einheit aus der Bucht kümmern, vielleicht von einer Unfallmaschine. Da trau ich mich dann rumzuprobieren und hab auch gleich Ersatzteile. Alles andere is n Himmelfahrtskommando. Hatte halt gehofft, hier wäre jemand, der das schonmal hinter sich gebracht hat, aber dem scheint nicht so zu sein. Wenn das Ding wirklich verklebt ist, möchte ich nicht der Erste sein, der das ausprobiert.

    Die Sache eilt ja nicht, wenn jemand irgendwo was im Netz findet, bin ich natürlich sehr dankbar für einen Link.
    Denke hier muss ich meine Suche mal ausweiten und weltweit suchen.
    Vielen Dank Euch allen ...

  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Tachoeinheit öffnen??? Tipps erwünscht!!!

    #44
    Zitat Zitat von gooki1100 Beitrag anzeigen
    Das hat ja nun garnix hiermit zu tun...

    Beim Warten kann man schon mal ein H verlieren.

    Ein Tip von mir: wenn du so mit der Schaltung fährst, ist dein Verschleiss enorm hoch! und du mußt wieder warten...


    Schöne Weihnachten!
    Danke für den Tipp und erstaunlich dass du aus diesem Winkel meine Kettenlinie erkennst 🏼

    Außerdem, was wollt ihr eigentlich?!
    Das Thema war über einen Monat inaktiv, wenn ich nicht nachgefragt hätte, hättet ihr euch garnicht mehr gemeldet! Vorher hattet ihr auch kein Interesse und jetzt plötzlich, darf ich nicht bisschen OT schreiben...

    Ich warte kaum auf die Bahn, sondern warte das Fahrrad. Und ich verschenke ein H

    Euch auch Frohe Weihnachten


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 04:58
  2. Öleinfüllschraube läßt sich nicht öffnen
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 11:01
  3. Sitzbank Tipp
    Von Mugel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 13:14
  4. Neue Reiseenduro - Tipps gefragt
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:46
  5. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57