Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Tankanzeige 650 GS

Erstellt von ixich, 05.11.2009, 10:07 Uhr · 13 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das mit der Tankleuchte ist nach Baujahren unterschiedlich. Bei unserer Dakar Baujahr 05 leuchtet das Lämpchen beim Zündvorgang, bei der "Normalen" Baujahr 03 nicht.
    Mit beiden können wir zwischen 330 und 350 km, je nach Fahrweise, fahren bevor das Lämpchen überhaupt angeht. Dann sind immer noch 80 -100 km drin.
    Hatte ich Dir schon geschrieben.

  2. LGW Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ixich Beitrag anzeigen
    ausserdem weis ich noch immer nicht, ob beim einschalten der Zündung die Leuchte für den Tank kurz aufleuchten muss oder nicht.

    Gruß aus der Pfalz

    Ixich

    Vielleicht versuchst du's mal mit lesen, denn das haben dir sogar schon zwei Leute geschrieben:

    Zitat Zitat von LGW
    Nein, die Lampe leuchtet definitiv nicht beim Zündung einschalten.

  3. Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das mit der Tankleuchte ist nach Baujahren unterschiedlich. Bei unserer Dakar Baujahr 05 leuchtet das Lämpchen beim Zündvorgang, bei der "Normalen" Baujahr 03 nicht.
    Mit beiden können wir zwischen 330 und 350 km, je nach Fahrweise, fahren bevor das Lämpchen überhaupt angeht. Dann sind immer noch 80 -100 km drin.
    So viel dazu, dass es schon geschrieben stand.

    Jetzt stellt sich mir immer noch die Frage, ob ich z.B. mit einem Multimeter die Funktion des Sensors prüfen kann. Der Tank ist definitiv leer. Keine Anzeige. Aber ich weiß ja nicht ob der Sensor hin ist oder ein anderes Teil oder Kabelbruch oder das Anzeigeinstrument. Also wäre doch der erste Weg den Sensor zu prüfen.

  4. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #14
    Da der Geber keine Tankanzeige betreibt sondern lediglich das Reservelämpchen, schätze ich dass es nur ein An/Aus-Schalter ist.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige
    Von Vaterstettener im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:56
  2. Tankanzeige TÜ
    Von bogoman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:08
  3. Tankanzeige bei der ADV
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 16:38
  4. Tankanzeige
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:06
  5. Tankanzeige
    Von Sprotte im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 10:53