Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tankanzeige immer voll???

Erstellt von püppi, 08.06.2010, 13:20 Uhr · 1 Antwort · 786 Aufrufe

  1. püppi Gast

    Unglücklich Tankanzeige immer voll???

    #1
    Hallo, habe seit Ende April eine nagelneue 650 GS und ca. 4.000 km jetzt.
    Seit zwei Wochen spinnt auf einmal der BC und zeigt immer einen komplett vollen Tank - trotz Aufsuchen der Werkstatt...
    Kennt jemand das Problem?

    Meine Freundin hat eine 2008er und sie hat auch Probleme mit dem BC, aber nicht genauso. Da ist der Tank leer, obwohl er noch 150 km anzeigt und er bringt Fehler bezüglich Reifendruck, obwohl alles ok...?

    Habe bei der 650er bis jetzt nichts gefunden bezüglich Probleme mit dem BC. Haben wir Montagsmaschinen?

    LG

  2. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #2
    Die "alte" 650er hat soweit ich weiß keinen BC, daher vermute ich mal du hast nen 2-Zylinder. Am besten wäre es du stellt die Frage im Zweizylinderabteil nochmal.

    Viele Grüße
    Andy


 

Ähnliche Themen

  1. Läuft immer noch voll Sprit und springt nicht an
    Von Ömmes im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 07:31
  2. Tankanzeige immer auf voll????
    Von püppi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 00:24
  3. ... voll sauer!
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 08:38
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Ärgerlich! Bahn voll!
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:27