Tankrucksack Original oder Zubehörhandel ???

Diskutiere Tankrucksack Original oder Zubehörhandel ??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine bessere Hälfte und ihre F650 er. Wir haben gemeinsam schon einige wenige...
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine bessere Hälfte und ihre F650 er.

Wir haben gemeinsam schon einige wenige Modelle uns angeschaut. Das sah dann entweder so :eek: oder so :( und oft auch so :confused: aus.
Will sagen: keine Ahnung wie andere das machen aber so wirklich praktikabel erschien uns davon jetzt nicht wirklich einer.

Da ich selber die 1150 Q treibe, hab ich null Ahnung von Tankrucksäcken ohne Magnet. :o

Wie sieht das bei euch aus? Mit was fahrt ihr so herum und was würdet ihr
empfehlen!? ;)

Vielleicht noch als Zusatz, er soll schon als Tankrucksack erkennbar sein
(also nicht so eine bessere Werkzeugrolle mit 2,5l Inhalt :cool:) aber es soll auch nicht ein kompletter Kleiderschrank rein :p)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hallo Michael,
wir haben für beide Moppeds Tankrucksäcke von Touratech. Ein mal neu gekauft und einen gebraucht. Wenn die Gurte mal richtig eingestellt sind und nach ein paar Mal auf- und abpacken ist diese Lösung echt prima. Die kleine Hecktasche von der gleichen Firma möchte ich auch nicht mehr hergeben. Man muß ja nicht immer den Tankrucksach d'rauf haben.
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.
Ob Teuertech oder Original ist eigentlich egal.
So was bekommt man immer mal wieder in der ebucht für den halben Neupreis. ;)
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Originnal-BMW und Touratech sind sehr ähnlich.

Ich hab den Touratech drauf, ist schnell dran und ebenso schnell weg. Die Touratechs kommen eigentlich von Kahedo, dem Sitzbankpapst aus Bisingen
 
R

rockkat

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
77
Ort
nähe ulm
Modell
f 650 gs
hab auch einen von tt. fands die erstenmale etwas friemelig wenn man magnete gewohnt ist, geht jetzt aber ruckzuck
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Geht es hier aber um ein tanktasche fuer ne F 650 oder ein F 650 GS ?
Weil da ist ein riesen unterschied.
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo Sandmann64

Ähemm??????:confused::confused::confused: Aber wie haltet der Tankrucksack auf deiner Dakar????

Magnete und Plastik sind normal keine Freunde!!!:confused::D:confused::D

Mfg Flo
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Magnet und Plastik geht nicht, daher werden vorne am Lenkkopf und hinten an der Verkleidung zwei Laschen angeschraubt, vorne wird der Tankrucksack mit Riemen eingehängt und festgezurrt, hinten mit Reissverschluss, hab Bilder davon.
 

Anhänge

Sandmann64

Sandmann64

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
25
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1200 GS Adventure BJ.07, Suzuki DRZ 400 S BJ.04 , F 650 GS Dakar BJ.01
Oder so
Am Rucksack sind haken und ein Schnappverschluß angebracht.
Meiner hat auch keine Magnete sondern ist mit Zurrösen für Gurte ausgestattet
Gruß Roger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankrucksack Original oder Zubehörhandel ???

Tankrucksack Original oder Zubehörhandel ??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt original Tankrucksack

    original Tankrucksack: Hallo biete hier einen gut gebrauchten originalen Tankrucksack für 1250 GS mit Kartenfach und allen Zubehörteilen zum Befestigen normale...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt original Tankrucksack

    original Tankrucksack: Hallo biete hier einen gut gebrauchten originalen Tankrucksack für 1250 GS mit Kartenfach und allen Zubehörteilen zum Befestigen normale...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA

    Original BMW Tankrucksack R1200GS, R1250GSA: Hallo, biete meinen BMW R1200GS R1250GS GSA Original BMW Tankrucksack + Anbindung 2013-2023 zum Verkauf an, weil er an der Neuen nicht mehr...
  • Oben