tausche sitzbank 650 gs

Diskutiere tausche sitzbank 650 gs im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi, hab mir vorgestern eine gebrauchte 650 gs gekauft. leider mit niedriger sitzbank. ich bin 1,80 groß und sitze da nicht so richtig. bevor ich...
L

Lisbeth

Gast
hi,
hab mir vorgestern eine gebrauchte 650 gs gekauft. leider mit niedriger sitzbank. ich bin 1,80 groß und sitze da nicht so richtig. bevor ich mir jetzt eine neue kaufe, dachte ich, es tauscht vielleicht jemand mit mir.
wer braucht eine niedrige und hat eine hohe?
grüße aus dem wilden süden.
lisbeths fahrerin
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
niedrig/hohe Sitzbank

Hallo Lisbeth,
meine Frau sucht eine niedrige Sitzbank für ihre F 650 GS Zweizylinder!!.
Kannst Dich auch direkt melden bei peterasal@t-online.de.
Gruß aus München
Peter und Traudl
 
L

Lisbeth

Gast
hi,
das mit der sitzbank dauert wohl noch. die gekaufte muss ich morgen zurückschicken. der kasper hat mir eine niedrige geschickt. aber ich bin voller hoffnung, bald die richtige zu haben. ich melde mich dann.
gruß
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Du bist hier im völlig falschen Forenbereich... bitte schau etwas genauer wo Du postest! ;)
 
C

Czeszek

Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
221
Modell
2005er Dakar
Falls jemand in NRW noch ne niedrige sucht, tausche auch gegen ne hohe.
 
L

Lisbeth

Gast
Du bist hier im völlig falschen Forenbereich... bitte schau etwas genauer wo Du postest! ;)
na endlich hab ich's kapiert! aber nicht ich bin falsch, ich hab eine einzylinder, der herr mit der zweizylinder ist daneben. hab ich völlig übersehen.
außer du meinst etwas anderes, dann bitte ich um aufklärung :confused:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
aber nicht ich bin falsch, ich hab eine einzylinder, der herr mit der zweizylinder ist daneben. hab ich völlig übersehen.
außer du meinst etwas anderes, dann bitte ich um aufklärung :confused:
Ok, hier kommt die Aufklärung:
Der Herr mit der Zweizylinder F650GS war vollkommen richtig, weil Du im Zweizylinder-Forenbereich gepostet hast. Und da die Maschinen beide F650GS heißen konnte er nicht ahnen, dass Du ein altes Einzylinder-Modell hast. Da das aber vollkommen unterschiedliche Motorräder mit ebenso unterschiedlichen Sitzbänken sind, habe ich Dich mal in die richtige Ecke geschubst, es muss ja nicht mehr Verwirrung gestiftet werden als nötig.
Jetzt sollten dann hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt sein. :)
 
L

Lisbeth

Gast
oh, sorry, dann nehm ich alles zurück, entschuldige mich und danke für die schubsung in die richtige ecke.
und wen nennst du hier "alt"?! :D
 
R

RMathuis

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
3
Modell
F650GS Dakar ´2004
Hallo erstmal,
habe mich gerade erst angemeldet. Seit letztem Freitag habe ich eine 2004er Dakar und bin auch absolut zufrieden (habe sie gleich in einer großen Eifelrunde gut getestet).

@Czeszek, falls Du die niedrige noch tauschen magst, oder sonst wer in NRW ich hätte da eine hohe Dakarsitzbank anzubieten. Ich würde nur gerne eine Runde Probefahren, ob ich auf der niedrigen gut sitze, kann aber gerne innerhalb NRW mal vorbeischauen.

GRuß, Robert
 
L

Lisbeth

Gast
na so ein mist, letzte woche hab ich eine neue gekauft. und zwar - weil ich mir immer noch nicht sicher war, was ich denn nun habe - nachdem ich beim bmw-händler war. der hat meine sitzbank als standard klassifiziert. deshalb hab ich jetzt die dakarsitzbank gekauft. die ist auch tatsächlich höher, aber leider nicht sehr viel. könnte gerne noch höher sein. hast du jetzt eine normale dakar- oder die hohe dakarsitzbank... ?
ich hätte inzwischen die normale dakar- und die normale 650er sitzbank anzubieten.
 
R

RMathuis

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
3
Modell
F650GS Dakar ´2004
Mmh, ärgerlich. Also mein Händler nannte es mal die hohe Dakarsitzbank, ich hab aber keine Ahnung ob er hoch im Vergleich zur Standart F650GS-Bank meinte oder zu anderen Dakarbänken. Werde am Wochenende mal Treffs abfahren zum vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lisbeth

Gast
hihi, hast du noch bemerkt, dass von der eifel bis zu mir ein bisschen weiter ist, als nur ne nette runde? halte ich für einen guten plan, wenn du vorher mal guckst, was dir passt. die standardbank für die 650 gs kann ich dir in jedem fall anbieten. die dakar geb ich nur her, wenn deine im tausch besser zu mir passt - sprich höher ist, ich aber trotzdem noch auf den boden komme.
melde dich wenn du was weißt.
gruß
susanne
 
C

Czeszek

Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
221
Modell
2005er Dakar
Leider bist Du raus!:D
RM und ich treffen uns am Mittwoch zum Probefahren mit getauschten Bänken.
Aber wenn Du ne noch höhere suchst, könnte es schwierig werden, da es laut diesem Fred nur zwei verschiedene Bänke gibt. Vielleicht bei einem der Ausrüster mal kucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RMathuis

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
3
Modell
F650GS Dakar ´2004
Hehe, wäre echt was weit, aber mal ne richtig nette Tour, jedoch nicht mal eben für nen Nachmittag. Hab gestern zwischenzeitlich ein paar Namen durcheinandergeworfen, ist halt nicht so gut nach dem Spätdienst noch zu versuchen was gescheites zu schreiben. Ich dachte ich hätte die Post schnell genug editiert.
Naja, jedenfalls tausche ich vorraussichtlich mit Czeszek nach kurzem Probesitzen.
Ich glaube aber mal gelesen zu haben, das es nur eine Dakarbank gibt, die halt höher als standart ist für bessere Kontrolle im offroadtypischen Stehen. TT und co. bieten da noch höhere an, aber gegen gutes Geld natürlich. Da wäre ein Sattler glatt eine Alternative.
Ich werde dennoch mal drauf achten was sonst noch so rumfährt. Vielleicht findet sich ja noch was besseres für Dich.
Gruß, Robert
 
L

Lisbeth

Gast
hmpflgrmpf :p
danke für die infos meine herren. dann werde ich doch vorerst nochmal auf meiner bank bleiben. und eigentlich brauch ich sie ja nur (eine höhere), weil ich an der roten ampel neben meinem freund immer so klein bin. ich kauf mir nächstes jahr einfach ein höheres mopped. der plan! nicht oder?
 
L

Lisbeth

Gast
ja die sieht doch endlich so aus, wie ich mir das vorstelle. aber ich habe ernsthafte bedenken, ob ich da noch bequem runterkomme. wäre mir ja oberpeinlich, wenn ich auf unebenem grund den boden verliere und umfalle. das heißt, diese höhe muss ich erst mal probieren, bevor ich kaufe.
aber zumindest weiß ich jetzt wie sie aussieht und heißt.
vielen dank, dass du an mich gedacht hast.
 
C

Czeszek

Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
221
Modell
2005er Dakar
Leider nicht, RM und ich haben am Mittwoch die Bänke getauscht, ich habe also jetzt auch ne hohe.
 
M

MGScandalo

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
8
Sitzbank

Hallo,
ich suche für meine F 650 GS auch die "normale" Sitzbank! Gern auch im Austausch.
Gruß MGScandalo
 
Thema:

tausche sitzbank 650 gs

tausche sitzbank 650 gs - Ähnliche Themen

  • Tausche F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch

    F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch: Ich würde gerne meine niedrige F650GS Sitzbank bj2004 gegen eine normale oder eine hohe tauschen. Die Sitzbank wurde 9600km gefahren. Sie hat...
  • Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011

    Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011: Suche hohe Sitzbank BMW G 650 GS , oder tausche niedrige gegen hohe Sitzbank! e.mail: haasegucksdu@web.de
  • Tausche F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch

    F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch: Moin, ich habe dieses Wochenende endlich meine erste F650 GS abgeholt. Die kleine ist Baujahr 2001 und hat im Moment eine niedrige Sitzbank. Ich...
  • Tausche Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe

    Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
  • Suche 650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!

    650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!: Suche dringend eine hohe Sitzbank der F 650 GS (oder Dakkar)! Bei Interesse kann ich im Tausch eine unbenutzte Sitzbank in Normalhöhe BJ 2005...
  • 650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch! - Ähnliche Themen

  • Tausche F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch

    F650GS Sitzbank niedrig gegen hoch: Ich würde gerne meine niedrige F650GS Sitzbank bj2004 gegen eine normale oder eine hohe tauschen. Die Sitzbank wurde 9600km gefahren. Sie hat...
  • Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011

    Tausche niedrige gegen hohe Sitzbank G 650 GS BJ. 3/2011: Suche hohe Sitzbank BMW G 650 GS , oder tausche niedrige gegen hohe Sitzbank! e.mail: haasegucksdu@web.de
  • Tausche F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch

    F650 GS Sitzbank Niedrig gegen Hoch: Moin, ich habe dieses Wochenende endlich meine erste F650 GS abgeholt. Die kleine ist Baujahr 2001 und hat im Moment eine niedrige Sitzbank. Ich...
  • Tausche Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe

    Tausch iedrige Sitzbank von BMW F650 2004 gegen normale Höhe: Super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW gegen Tausch einer normalen Höhe auch von anderen Herstellern wie Touratech oder Wunderlich, keine...
  • Suche 650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!

    650 GS hohe Sitzbank dringend! Gerne im Tausch!: Suche dringend eine hohe Sitzbank der F 650 GS (oder Dakkar)! Bei Interesse kann ich im Tausch eine unbenutzte Sitzbank in Normalhöhe BJ 2005...
  • Oben