Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

tausche sitzbank 650 gs

Erstellt von Lisbeth, 04.05.2008, 00:37 Uhr · 23 Antworten · 2.846 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard tausche sitzbank 650 gs

    #1
    hi,
    hab mir vorgestern eine gebrauchte 650 gs gekauft. leider mit niedriger sitzbank. ich bin 1,80 groß und sitze da nicht so richtig. bevor ich mir jetzt eine neue kaufe, dachte ich, es tauscht vielleicht jemand mit mir.
    wer braucht eine niedrige und hat eine hohe?
    grüße aus dem wilden süden.
    lisbeths fahrerin

  2. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    247

    Standard niedrig/hohe Sitzbank

    #2
    Hallo Lisbeth,
    meine Frau sucht eine niedrige Sitzbank für ihre F 650 GS Zweizylinder!!.
    Kannst Dich auch direkt melden bei peterasal@t-online.de.
    Gruß aus München
    Peter und Traudl

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #3
    hi,
    das mit der sitzbank dauert wohl noch. die gekaufte muss ich morgen zurückschicken. der kasper hat mir eine niedrige geschickt. aber ich bin voller hoffnung, bald die richtige zu haben. ich melde mich dann.
    gruß

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Du bist hier im völlig falschen Forenbereich... bitte schau etwas genauer wo Du postest!

  5. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #5
    Falls jemand in NRW noch ne niedrige sucht, tausche auch gegen ne hohe.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Du bist hier im völlig falschen Forenbereich... bitte schau etwas genauer wo Du postest!
    na endlich hab ich's kapiert! aber nicht ich bin falsch, ich hab eine einzylinder, der herr mit der zweizylinder ist daneben. hab ich völlig übersehen.
    außer du meinst etwas anderes, dann bitte ich um aufklärung

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aber nicht ich bin falsch, ich hab eine einzylinder, der herr mit der zweizylinder ist daneben. hab ich völlig übersehen.
    außer du meinst etwas anderes, dann bitte ich um aufklärung
    Ok, hier kommt die Aufklärung:
    Der Herr mit der Zweizylinder F650GS war vollkommen richtig, weil Du im Zweizylinder-Forenbereich gepostet hast. Und da die Maschinen beide F650GS heißen konnte er nicht ahnen, dass Du ein altes Einzylinder-Modell hast. Da das aber vollkommen unterschiedliche Motorräder mit ebenso unterschiedlichen Sitzbänken sind, habe ich Dich mal in die richtige Ecke geschubst, es muss ja nicht mehr Verwirrung gestiftet werden als nötig.
    Jetzt sollten dann hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt sein.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #8
    oh, sorry, dann nehm ich alles zurück, entschuldige mich und danke für die schubsung in die richtige ecke.
    und wen nennst du hier "alt"?!

  9. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #9
    Hallo erstmal,
    habe mich gerade erst angemeldet. Seit letztem Freitag habe ich eine 2004er Dakar und bin auch absolut zufrieden (habe sie gleich in einer großen Eifelrunde gut getestet).

    @Czeszek, falls Du die niedrige noch tauschen magst, oder sonst wer in NRW ich hätte da eine hohe Dakarsitzbank anzubieten. Ich würde nur gerne eine Runde Probefahren, ob ich auf der niedrigen gut sitze, kann aber gerne innerhalb NRW mal vorbeischauen.

    GRuß, Robert

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #10
    na so ein mist, letzte woche hab ich eine neue gekauft. und zwar - weil ich mir immer noch nicht sicher war, was ich denn nun habe - nachdem ich beim bmw-händler war. der hat meine sitzbank als standard klassifiziert. deshalb hab ich jetzt die dakarsitzbank gekauft. die ist auch tatsächlich höher, aber leider nicht sehr viel. könnte gerne noch höher sein. hast du jetzt eine normale dakar- oder die hohe dakarsitzbank... ?
    ich hätte inzwischen die normale dakar- und die normale 650er sitzbank anzubieten.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Tausche Tausche rote normale Sitzbank gegen tiefe Sitzbank
    Von julian im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:19