Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

tausche sitzbank 650 gs

Erstellt von Lisbeth, 04.05.2008, 00:37 Uhr · 23 Antworten · 2.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #11
    Mmh, ärgerlich. Also mein Händler nannte es mal die hohe Dakarsitzbank, ich hab aber keine Ahnung ob er hoch im Vergleich zur Standart F650GS-Bank meinte oder zu anderen Dakarbänken. Werde am Wochenende mal Treffs abfahren zum vergleichen

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #12
    hihi, hast du noch bemerkt, dass von der eifel bis zu mir ein bisschen weiter ist, als nur ne nette runde? halte ich für einen guten plan, wenn du vorher mal guckst, was dir passt. die standardbank für die 650 gs kann ich dir in jedem fall anbieten. die dakar geb ich nur her, wenn deine im tausch besser zu mir passt - sprich höher ist, ich aber trotzdem noch auf den boden komme.
    melde dich wenn du was weißt.
    gruß
    susanne

  3. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #13
    Leider bist Du raus!
    RM und ich treffen uns am Mittwoch zum Probefahren mit getauschten Bänken.
    Aber wenn Du ne noch höhere suchst, könnte es schwierig werden, da es laut diesem Fred nur zwei verschiedene Bänke gibt. Vielleicht bei einem der Ausrüster mal kucken?

  4. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #14
    Hehe, wäre echt was weit, aber mal ne richtig nette Tour, jedoch nicht mal eben für nen Nachmittag. Hab gestern zwischenzeitlich ein paar Namen durcheinandergeworfen, ist halt nicht so gut nach dem Spätdienst noch zu versuchen was gescheites zu schreiben. Ich dachte ich hätte die Post schnell genug editiert.
    Naja, jedenfalls tausche ich vorraussichtlich mit Czeszek nach kurzem Probesitzen.
    Ich glaube aber mal gelesen zu haben, das es nur eine Dakarbank gibt, die halt höher als standart ist für bessere Kontrolle im offroadtypischen Stehen. TT und co. bieten da noch höhere an, aber gegen gutes Geld natürlich. Da wäre ein Sattler glatt eine Alternative.
    Ich werde dennoch mal drauf achten was sonst noch so rumfährt. Vielleicht findet sich ja noch was besseres für Dich.
    Gruß, Robert

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #15
    hmpflgrmpf
    danke für die infos meine herren. dann werde ich doch vorerst nochmal auf meiner bank bleiben. und eigentlich brauch ich sie ja nur (eine höhere), weil ich an der roten ampel neben meinem freund immer so klein bin. ich kauf mir nächstes jahr einfach ein höheres mopped. der plan! nicht oder?

  6. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #16
    Wenn du's extrem brauchst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123
    Gruß, Czeszek

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #17
    ja die sieht doch endlich so aus, wie ich mir das vorstelle. aber ich habe ernsthafte bedenken, ob ich da noch bequem runterkomme. wäre mir ja oberpeinlich, wenn ich auf unebenem grund den boden verliere und umfalle. das heißt, diese höhe muss ich erst mal probieren, bevor ich kaufe.
    aber zumindest weiß ich jetzt wie sie aussieht und heißt.
    vielen dank, dass du an mich gedacht hast.

  8. Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Czeszek Beitrag anzeigen
    Falls jemand in NRW noch ne niedrige sucht, tausche auch gegen ne hohe.
    Hallo Czeszek,
    gilt Dein Angebot noch? Würde meine hohe Sitzbank gerne gegen ne niedrige tauschen. Wohne im Ruhrgebiet.

    Gruß
    Rasputina

  9. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #19
    Leider nicht, RM und ich haben am Mittwoch die Bänke getauscht, ich habe also jetzt auch ne hohe.

  10. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    8

    Standard Sitzbank

    #20
    Hallo,
    ich suche für meine F 650 GS auch die "normale" Sitzbank! Gern auch im Austausch.
    Gruß MGScandalo


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Tausche Tausche rote normale Sitzbank gegen tiefe Sitzbank
    Von julian im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:19