Ergebnis 1 bis 6 von 6

Topcase Montage - HILFE

Erstellt von Anika1975, 03.04.2007, 13:46 Uhr · 5 Antworten · 1.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard Topcase Montage - HILFE

    #1
    Hallo,

    welch Odyssee Erst hat der Händler den falschen Anbausatz bestellt - dem eine Anleitung beilag - jetzt hat er mir die richtigen Teile besorgt aber keine Anleitung beigelegt :annoyed: Bei diesem Satz sei halt keine bei und er hat keine. Nur eine Zeichnung mit allen Teilen, die er mir gegeben hat. Aber wie bekomme ich die jetzt richtig an meine F 650 GS? :dunno:

    Hat einer von euch eine Anleitung - oder kann mir ein Foto der fertigen Montage geben?


    Also von dem Halter muss wohl ein "Arm" (der oben auf dem Foto) an die Schraube mit dem großen Distanzstück - und der andere (unten) muss an die vordere Schraube. Siehe letztes Foto...

    ABER die Arme kollidieren mit den "Flügeln" des Staufaches (erstes Foto). Und beim oberen arm/schraube ist so ein Profilblech... da kann ich den Halter doch nicht draufschrauben. Wenn dann muss der darunter... aber dann kommt der ja höher. Es liegen zwar noch zwei Distanzscheiben bei für die ich keine Verwendung sehe aber... ach gott


  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Ohne die Konstruktion zu kennen: Dreh' den Metallbügel anders herum; so daß die beiden Befestigungsfahnen des Bügels unten/ außen sitzen. Dann sollte es passen.

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    ********************************
    Original aus dem F-Forum:
    Mittlerweile habe ich ihn drinne
    Ich werde nochmal ein Foto posten - nicht, dass ich da etwas gefährliches gebaut habe
    *********************************
    Ich habe gerade im F-Forum gelesen, dass du es geschafft hast, den Träger zu montieren.
    Zeig mal, wie's jetzt sitzt

  4. Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    #4
    Was für ein System ist das denn? ich hatte bei meinem GIVI keinerlei Probleme...., sah aber auch ganz anders aus

  5. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Topcasehalter Montage

    #5
    Hatte gestern Abend auch das Vergnügen am Moped meiner Frau. Wenn in der Anleitung das richtige stehen würde, wäre das ganze kein Problem. Wenn nämlich drin stehen würde das man die Versteifungsstreben die mit den Blinkern verbunden sind entfernt werden müssen, dann hätte man keine Probleme mit dem Einbau.


    Ingo

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    33

    Frage

    #6
    Hallo, habe mit meiner Halterung das selbe Problem (wie auf den Bildern abgebildet) Das ich die beiden Versteifungsrohre unter die "Flügel" des Staufaches bekommen muss ist soweit klar. Aber wo müssen die Füße der beiden Versteifungsrohre montiert werden? An dem Stück, wo die Blinkerhalter montiert sind oder die beiden Schrauben dirkekt (Richtung Sitzbank) daneben?

    Wäre es möglich, das mir einer einen Abklatsch der Einbauanleitung zumailen könnte (Ein Foto vom einbaufertigen Zustand würde auch ausreichen)?

    Vielen Dank


 

Ähnliche Themen

  1. Montage H&B GOBI Topcase-Träger
    Von Patrick F. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:20
  2. ADV Topcase Träger - Montage?
    Von Moni70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:00
  3. Montage TOPCASE - Halter
    Von Wolfgang-GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 20:43
  4. Montage Topcase Gobi
    Von gs-michel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:58
  5. Hilfe - Montage Desierto 3
    Von Ralf- im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:29