Ergebnis 1 bis 8 von 8

Unterschiede 650 GS ?

Erstellt von Ela, 25.06.2008, 21:08 Uhr · 7 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. Ela Gast

    Standard Unterschiede 650 GS ?

    #1
    Ich hab bei meinem Händler die neue F 650 GS gesehen. Sie ist breiter geworden, auch von der Sitzbank her und leider auch etwas höher. Dann ist sie jetzt ein Zweizylinder und hat mehr PS.

    Was sind denn sonst noch die gravierenden Unterschiede dieser 2 Modellreihen ? Sollte es schon einen Link dazu geben, dann einfach den Link setzen

    Meine ist BJ 2004 und ist sowohl tiefer gelegt und hat ne niedrige Sitzbank drauf.

    Ich hab zwar die Daten aus dem Prospekt der neuen, finde aber keine Daten mehr zu meiner Maschine

    Danke schonmal,

    Ela

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Hier habe ich einen Link gefunden
    http://www.motorradonline.de/test/te...-gs.229174.htm

    Ansonsten laß dir die Unterschiede doch einfach beim erklären.

  3. Ela Gast

    Standard

    #3
    Danke Doro

    Ja, den Händler hab ich auch schon gelöchert, aber ich hab sowas immer gern schwarz auf weiss vor mir liegen

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #4
    Hallo Ela,

    die neue ist zwar vom Vorbau und dem Tank her etwas breiter, aber von der Sitzbank her schmaler und nicht höher als die alte.

    Darfst gerne vorbei kommen und vergleichen, haben noch beide da stehen.

  5. Ela Gast

    Standard

    #5
    War heut nochmal beim Händler. Allerdings find ich schon, dass die Alte von der Sitzbank her schmäler ist. Er hatte zwar eine tiefergelegte da, aber da fehlt doch noch etwas

    Es gibt wohl noch die Möglichkeit, das Federbein zu ändern, dann käme sie auf die Höhe wie meine jetzt tiefergelegte.

    Allerdings hatte er als Vorführmot nur eines mit 34 PS da, welches tiefergelegt war. Naja, eilt ja net.... Ausserdem gibts die neue net in Schwarz

  6. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    ........................Ausserdem gibts die neue net in Schwarz
    Ich liebäugle auch mit der neuen, muss sie auch erstmal Probe fahren, aber das mit der Farbe ärgert mich auch. Ich mag gar kein Rot, blau ist auch nicht meine Farbe und silber??? Neee, nicht wirklich
    Schade! Ich denke, die meisten werden die blaue nehmen. Sieht ja nicht wirklich schlecht aus, aber.........

    Gruß
    Larimar

  7. Ela Gast

    Standard

    #7
    Ich hab ja bei meinem Händler gefragt, ob man sie lackieren kann. Eine Kundin hat das wohl bisher schon gemacht - für 650 Euro So viel Teile gibts ja gar net zum lackieren.... *schluck*

  8. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    Das wäre mir auch viiiieeeel zu teuer.

    Mal sehen, wenn da Wetter mitspielt, werde ich das Teil am Freitag mal Probe fahren und mir dabei genauer anchauen. Mein GG wird dann die 800 fahren, dann können wir auch vergleichen.

    Gruß
    Larimar


 

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede RS -> GS-Getriebe?
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:19
  2. Bremsscheiben unterschiede
    Von gipsilo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 01:59
  3. Hauptständer unterschiede.
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 22:00
  4. Unterschiede Bj. 08 -> 09??
    Von Wurtzel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 11:39
  5. R 1200 GS Adventure Unterschiede BMW Nebelscheinwerferhalter
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 20:18