Unterschiede 650 GS ?

Diskutiere Unterschiede 650 GS ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab bei meinem Händler die neue F 650 GS gesehen. Sie ist breiter geworden, auch von der Sitzbank her und leider auch etwas höher. Dann ist...
E

Ela

Gast
Ich hab bei meinem Händler die neue F 650 GS gesehen. Sie ist breiter geworden, auch von der Sitzbank her und leider auch etwas höher. Dann ist sie jetzt ein Zweizylinder und hat mehr PS.

Was sind denn sonst noch die gravierenden Unterschiede dieser 2 Modellreihen ? Sollte es schon einen Link dazu geben, dann einfach den Link setzen :o

Meine ist BJ 2004 und ist sowohl tiefer gelegt und hat ne niedrige Sitzbank drauf.

Ich hab zwar die Daten aus dem Prospekt der neuen, finde aber keine Daten mehr zu meiner Maschine

Danke schonmal,

Ela
 
E

Ela

Gast
Danke Doro :)

Ja, den Händler hab ich auch schon gelöchert, aber ich hab sowas immer gern schwarz auf weiss vor mir liegen :cool:
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
3.018
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hallo Ela,

die neue ist zwar vom Vorbau und dem Tank her etwas breiter, aber von der Sitzbank her schmaler und nicht höher als die alte.

Darfst gerne vorbei kommen und vergleichen, haben noch beide da stehen.
 
E

Ela

Gast
War heut nochmal beim Händler. Allerdings find ich schon, dass die Alte von der Sitzbank her schmäler ist. Er hatte zwar eine tiefergelegte da, aber da fehlt doch noch etwas ;)

Es gibt wohl noch die Möglichkeit, das Federbein zu ändern, dann käme sie auf die Höhe wie meine jetzt tiefergelegte.

Allerdings hatte er als Vorführmot nur eines mit 34 PS da, welches tiefergelegt war. Naja, eilt ja net.... Ausserdem gibts die neue net in Schwarz :cool:
 
L

Larimar

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
19
Ort
Nähe Augsburg
Modell
noch keins
........................Ausserdem gibts die neue net in Schwarz :cool:
Ich liebäugle auch mit der neuen, muss sie auch erstmal Probe fahren, aber das mit der Farbe ärgert mich auch. Ich mag gar kein Rot, blau ist auch nicht meine Farbe und silber??? Neee, nicht wirklich:eek:
Schade! Ich denke, die meisten werden die blaue nehmen. Sieht ja nicht wirklich schlecht aus, aber.........:(:(

Gruß
Larimar
 
E

Ela

Gast
Ich hab ja bei meinem Händler gefragt, ob man sie lackieren kann. Eine Kundin hat das wohl bisher schon gemacht - für 650 Euro :eek: So viel Teile gibts ja gar net zum lackieren.... *schluck*
 
L

Larimar

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
19
Ort
Nähe Augsburg
Modell
noch keins
Das wäre mir auch viiiieeeel zu teuer.

Mal sehen, wenn da Wetter mitspielt, werde ich das Teil am Freitag mal Probe fahren und mir dabei genauer anchauen. Mein GG wird dann die 800 fahren, dann können wir auch vergleichen.

Gruß
Larimar
 
Thema:

Unterschiede 650 GS ?

Unterschiede 650 GS ? - Ähnliche Themen

  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5

    Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5: Servus, Folgende Frage. Ich möchte für meine 1250 Ez.19,also Euro 4 einen original Auspuff gebraucht erwerben. Aktuell ist ein Akra montiert, mit...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle - Ähnliche Themen

  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5

    Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5: Servus, Folgende Frage. Ich möchte für meine 1250 Ez.19,also Euro 4 einen original Auspuff gebraucht erwerben. Aktuell ist ein Akra montiert, mit...
  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Oben