Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank

Erstellt von Elfriede, 16.05.2011, 17:26 Uhr · 3 Antworten · 799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    2

    Lächeln Vielen Dank für die Tipps zur TT Sitzbank

    #1
    Habe mich über eure Tipps sehr gefreut. Bin jetzt selber zu TT gefahren, ist nicht so weit weg von uns und habe mal eine niedrige Sportsitzbank vor Ort ausgetestet, ging auch ohne Probleme und mit kompetenter Beratung. Sitze tatsächlich etwas tiefer, ca. 2 cm, und sie ist definitiv bequemer als die abgepolsterte Version, die ich ausprobiert habe. Bei Kaheedo arbeiten sie nur die Originalbank um, soweit die Info, ist auch teurer. TT bietet eventuell 2. Wahl, werde mich mal kundig machen. Die Sitzbank ist mit 365 Euro in meinen Augen ziemlich teuer (bin leider nicht reich, dafür kinderreich!) Werde zusätzlich noch den tollen Tipp umsetzen, und meine Stiefel 1 - 2 cm höher besohlen lassen. Finde ich genial. Herzlichen Dank von Elfriede.

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    ... und bei Wunderlich gibt es die Kahedo in verschiedenen Höhen, für 299,- Euro, ohne das die alte Bank eingeschickt werden muss.

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    ... und bei Wunderlich gibt es die Kahedo in verschiedenen Höhen, für 299,- Euro, ohne das die alte Bank eingeschickt werden muss.

    Hallo Peter,

    Wundersam bietet schon mindestens 2 Jahre keine Kahedo-Sitzbänke mehr an.

    Haben einen anderen Hersteller.

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #4
    Aha,

    das war mir neu, aber meinem Gesäß tut auch die gut.


 

Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Sitzbank
    Von Moschaper im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 00:17
  2. Suche Tipps für neue Sitzbank
    Von HawaiiBen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:02
  3. hilllllfffffeeee vielen Dank..
    Von Daniella im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 08:06
  4. Vielen Dank
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 22:14