Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

von 130 km auf null

Erstellt von kiki, 04.09.2007, 15:41 Uhr · 33 Antworten · 4.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    22

    Unglücklich von 130 km auf null

    #1
    Hallo zusammen .....vielleicht kennt jemand das problem und oder hatte es vielleicht auch schon und kann mir tips geben....

    bin gestern abend mit meiner gs von der arbeit zurückgefahren...es war alles normal ...aber auf einmal fing sie an zu ruckeln ,stottern und sie nahm kein gas mehr an hab dann zurückgeschaltet bzw wollte es ...und dann war sie aus und ich hab sie soweit es geht rollen lassen war auf ner B grusel......jetzt orgelt sie zwar aber nichts passiert sie hat aber beim orgeln ein eigenartiges nebengeräusch leichtes pfeifen......benzin hat sie!!!!!

    Hat einer eine ideee bittebittebitte ich bin echt verzweifelt

    liebe grüße und vielen dank kiki

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Mein Tip geht in Richtung defekter Benzinpumpe. Die pfeifen gerne, wenn sie defekt sind. Benzindruck prüfen (lassen).

  3. Alex.Z Gast

    Standard

    #3
    Hallo kiki

    hast schon mal geschaut ob du einen Zündfunken hast ? Zündkerze lose ?

    Tankbelüftung? wenn du den Tankdeckel auf machst und sie dann startest ob Benzin kommt und sie anläuft !

    fahre eine Vergaser darum kenne ich mich bei der Gs nicht so gut aus.

    Grüssle Alex

  4. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    22

    Standard Danke schon mal

    #4
    Danke euch beiden

    ....noch habe ich nichts ausprobiert.....sie muss noch zu mir geschleppt werden.....ich lese auch schon das wartungsbuch rauf und runter.
    ...bis jetzt hatte sie noch nie was und ich bin völlig geschockt

    ......liebe grüße kiki

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Hi Kiki,

    klingt für mich auch nach Benzinpumpe. Hatte genau den gleichen Effekt mal bei meiner ADV.

    Aber hoffe für Dich, es ist etwas kleineres und günstigeres

  6. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    22

    Standard benzinpumpe?

    #6
    Hallo.....sie ist wieder da

    .....und ich weiß nicht , ob ich jetzt mit meiner vermutung richtig liege....habe dank eurer anregung versucht die benzinpumpe zu prüfen ...hab dafür die schläuche der pumpe abgemacht, die maschine "anspringen" lassen.... und es kam kein benzin aus der pumpe....hätte doch aber eigentlich müssen oder verstehe ich da was nicht richtig....????bitte nochmal um antwort.....

    vielen dank und liebe grüße kiki

  7. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    22

    Standard noch ne frage

    #7
    mir fällt noch eine frage ein ?

    .....die benzinpumpe braucht doch strom

    .... kann es eine sicherung sein und wenn ja wo sind diese ich hab zwar

    ein schlaues buch aber ich finde sie da drinnen nicht

    Fragen über Fragen

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #8
    Hi Kiki.

    Welche(n) Schläuche hast du denn abgemacht? Es muss sich um einen Druckschlauch handeln.
    Kannst du ein Foto davon machen und es hier einstellen?
    Zur Benzinpumpe führt ein Kabel. Ziehe dieses ab und miß mit einem Multimeter, ob beim Einschalten der Zündung am Stecker des zuführenden Kabels Spannung anliegt.
    Welche der Sicherungen zuständig ist, kann ich dir nicht beantworten. Das sollte im Handbuch stehen. Entfällt aber, wenn bei deiner Prüfung Spannung vorhanden ist.

  9. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    22

    Standard benzinpumpe?

    #9
    Hallo hermann...

    ich werde mir heute einen multimeter? besorgen und auch fotos machen ...die sicherungen hab ich immernoch nicht gefunden

    ich seh mich schon mein moped zu bmw schieben

    erstmal dank

    liebe grüße aus bonn

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #10
    Hallo kiki

    ich hab nirgends was zu dem erkrankten Mopped gefunden, aber wenn Du eine 12er GS hast brauchst Du keine Sicherungen suchen die hatt sowas nicht. Stichwort Canbus. Viel Glueck ansonsten.

    mfg tweise


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I-ABS: NULL Bremswirkung
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 17:37
  2. null mm neuschnee....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:05
  3. Uhrzeit auf Null
    Von Szauty im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:32
  4. Null Plan1
    Von HolgerHB im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:54
  5. Von 250 km/h auf NULL .....
    Von devilsbreed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:03