weiße Blinker F 650 GS?

Diskutiere weiße Blinker F 650 GS? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,Moin, kann mir jemand mal ein paar Adressen nennen, unter denen man Zubehör und unter anderem auch weiße Blinker für die F 650 GS bekommt...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
kann mir jemand mal ein paar Adressen nennen, unter denen man Zubehör und unter anderem auch weiße Blinker für die F 650 GS bekommt, danke dafür im voraus.

Gruß vom Strand

Thomas
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Thomas,

schau doch mal beim "wundersamen" Zubehöranbieter aus Sinzig nach.

Gruß aus dem Schwarzwald

Duese
 
S

schnuppes

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
60
Ort
Köln
Modell
F 650 GS SuMo
weiße blinker

gibts auch beim freundlichen rollerhändler.

da gibts einen, von dem die hinteren genau passen.

wir haben auch noch 4 stück inkl. gelbe birnen abzugeben
ATertling_ät_gmx.de

gruss
angela
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....habt Ihr mal ein Bild von den Teilen,Blinker für vorn und hinten?
Gruß und Danke!

Thomas
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
hallo schnuppes

habt ihr die weißen blinker noch und was würden die kosten?

lg aus münchen von der heike die mindestens 2 evtl auch 4 blinker weniger am motorrad hat
 
diabolo1984

diabolo1984

Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
125
Ort
Ingolstadt
Modell
Ducati Monster 1100 S
ich hab weiße blinker vorn un hinten auf ner schwarzen gs, gugg mal in meine gallerie :)
zudem nochn weisses led rücklicht
beides von touratech wenn ich mich recht erinnere, brauch nur noch silberne birnchen
 
Pedro

Pedro

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
30
Ort
Wuppertal, NRW
Modell
R1200GS, EZ 1/2013, dreimal schwarz
Hallo,

die weissen Blinkerkappen gibt es auch bei Aprillia. Der alte SR50 Roller hatte genau die gleichen Blinker. Preis liegt bei ca. 4-5 Euro.
Nur mit passenden verspiegelten (silbernen) Birnchen wird es schwierig. Ich habe bisher noch keine mit E-Zulassung gefunden.
Da bleiben nur orange Birnchen (gibt es z.B. bei Louis).

Bis dann
Pedro
 
caipiheike

caipiheike

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
Sers Pedro,

also mein Aprilla-Händler hat zu den weißen Blinkergläsern auch einen orangen Einsatz (kostet zusammen € 6,50) da kannste dann ohne Probleme die normalen Birnchen verwenden.
Wenn ich ein Bild finde stell ichs hier rein

lg aus München
Heike
 
Pedro

Pedro

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
30
Ort
Wuppertal, NRW
Modell
R1200GS, EZ 1/2013, dreimal schwarz
Hallo Heike,

den Einsatz kenne ich. Da schimmert auch die orange Farbe durchs (weiße) Glas. Die will ich ja nicht sehen, deshalb die Idee mit den "unsichtbaren" Birnchen.
Für den Boxer gibt es die SilverVision Birnchen und das sieht gut aus.

Bis dann
Pedro
 
Thema:

weiße Blinker F 650 GS?

weiße Blinker F 650 GS? - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker vorne links in weiß für GS1150

    Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas. Kann mir da jemand aushelfen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weiße Blinker 1200 GS K25

    Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme. VHB 40 EUR
  • Weiße Blinker für 650 GS ?

    Weiße Blinker für 650 GS ?: Suche ein paar Adressen , unter denen man Zubehör und unter anderem auch weiße Blinker für die F 650 GS bekommt, danke dafür im voraus. Gruß vom...
  • Weiße Blinker für 650 GS ?

    Weiße Blinker für 650 GS ?: Hier war der Beitrag falsch,sorry!
  • Weiße Blinker bzw Blinkergehäuse für die F 650 GS

    Weiße Blinker bzw Blinkergehäuse für die F 650 GS: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinen beiden F die Blinkergläser von Orange auf weiß tauschen. Hat jemand von euch eine Idee, ob man dafür...
  • Weiße Blinker bzw Blinkergehäuse für die F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker vorne links in weiß für GS1150

    Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas. Kann mir da jemand aushelfen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weiße Blinker 1200 GS K25

    Weiße Blinker 1200 GS K25: Gut erhaltene weiße Blinker für die Luftgekühlte. Ein Blinker wurde mit Tape geklebt. Hält aber ohne Probleme. VHB 40 EUR
  • Weiße Blinker für 650 GS ?

    Weiße Blinker für 650 GS ?: Suche ein paar Adressen , unter denen man Zubehör und unter anderem auch weiße Blinker für die F 650 GS bekommt, danke dafür im voraus. Gruß vom...
  • Weiße Blinker für 650 GS ?

    Weiße Blinker für 650 GS ?: Hier war der Beitrag falsch,sorry!
  • Weiße Blinker bzw Blinkergehäuse für die F 650 GS

    Weiße Blinker bzw Blinkergehäuse für die F 650 GS: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinen beiden F die Blinkergläser von Orange auf weiß tauschen. Hat jemand von euch eine Idee, ob man dafür...
  • Oben