Welche Koffer an G 650 gs

Diskutiere Welche Koffer an G 650 gs im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Ich plane mit meiner Frau naechtes Jahr einen Urlaub. Damit ich nicht das ganze Gepaeck tragen muss soll meine Frau an ihrer G...
fertiglos

fertiglos

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
207
Ort
29640 Schneverdingen
Modell
Bmw GS 1200 Adv.
Hallo Gemeinde

Ich plane mit meiner Frau naechtes Jahr einen Urlaub.
Damit ich nicht das ganze Gepaeck tragen muss soll meine Frau an ihrer G Koffer bekommen.
Meine Frage an euch .
Was habt ihr fuer Erfahrungen oder Empfehlungen.
Auch Fotos waeren nicht schlecht.
Vielen Dank im vorraus.
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Meine G hat die originalen BMW-Variokoffer bekommen. Vorteil, bauen nicht so breit, das Volumen kann nach Bedarf eingestellt werden, wobei es eigentlich nur zwei Stellungen gibt, ausgezogen oder eingefahren. Volumen zwischen 19 - 28 Liter

Die Koffer sind aus schlagfestem Kunsstoff, passen an die originalen Träger und die Schliesszylinder können auf Gleichschliessung codiert werden.

Das Bild zeigt Koffer in eingefahrenem Zustand.
 

Anhänge

Münsterländer

Münsterländer

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
203
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Hi,
meine Frau hat an ihrer F die TT - Kofferhalter montiert. Diese sehen auch ohne Koffer nicht so unansehnlich aus.(Bild)
Hier bei einem WE - Ausflug.
Bei längeren Urlaubsfahrten werden die AL - Koffer montiert.
Meine Frau möchte die Koffer nicht mehr missen.
Gruß
Tommy
 

Anhänge

fertiglos

fertiglos

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
207
Ort
29640 Schneverdingen
Modell
Bmw GS 1200 Adv.
hallo
danke fuer dein angebot.
aber das motorrad ist fast neu.
und die koffer sehen leider schon stark gebraucht aus.
sonnst waere es ein super angebot.
vielen dank
ich suche weiter und werde mir die hier vorgeschlagenen koffer mal anschauen.
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Alukisten oder die Givi Trekker habe ich auch in die enge Auswahl einbezogen, zum Be-und entladen nur Vorteile gegenüber meinen originalen BMW-Varios. Nur bauen die Teile saubreit und der SW-Quicklock-Träger hat mich nicht überzeugt und feste Träger sind im Gegensatz zu den dezenten Originalträgern unter den Auspufftöpfen für meinen Geschmack ein unsägliches Konstrukt.

Als Solofahrer kann ich für einen Wochenend-Trip die Varios zusammengeschoben lassen und bin so schlank unterwegs.
 
S

stratos

Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
30
servus, ich bin im sommer mit der gs 5500km durch italien gefahren und hab mir für die reise bei hein gerike diese tolle satteltasche gekauft . schaut wie ein umgedrehtes u aus und ist sehr geräumig,leicht,leicht montier und abmontierbar und auf allen seiten reisverschlüsse um einzufüllen .ich hatte sehr viel platz für alles wie zelt,schlafsack, bordküche,werkzeug,schuhe,anzug,regenanzug,decken,bücher usw. schau es dir mal an, koffer finde ich eher für härtere einsätze geeignet. billig ist es nicht aber gut die hälfte von den koffern samt halterung.wird am hintersitz montiert und du hast noch platz am gepäcksträger für die sonnenliegen(((-, grüsse wolfi
 
Thema:

Welche Koffer an G 650 gs

Welche Koffer an G 650 gs - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set

    BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details: Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis Markenqualität von BMW, alles original Komplettset für...
  • Vario Koffer F 650/700/800 GS

    Vario Koffer F 650/700/800 GS: Weiß einer ob man die Führungsstifte irgendwie etwas verschieben kann. Wenn ich die Koffer links und rechts gleichmäßig mit einem Ruck...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

    Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Erledigt Koffer für die 650er GS Einzylinder

    Koffer für die 650er GS Einzylinder: Verkaufe wegen Umstieg auf ein Alukoffersystem ein Paar Koffer incl. Anbaumaterial und Kofferinnentaschen für BMW 650GS (Einzylinder). Diese...
  • Erledigt Vario Koffer für F 650 GS / R13

    Vario Koffer für F 650 GS / R13: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Vario Koffer für die F650 GS / R13. Vielen Dank für die Angebote Beste Grüße aus Berlin RALF
  • Vario Koffer für F 650 GS / R13 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set

    BMW F 650 GS 700 800 Vario-Koffer-Topcase komplett Set: Verkaufe Variokoffer-Komplettset mit folgenden Details: Preis 850,- EUR Verhandlungsbasis Markenqualität von BMW, alles original Komplettset für...
  • Vario Koffer F 650/700/800 GS

    Vario Koffer F 650/700/800 GS: Weiß einer ob man die Führungsstifte irgendwie etwas verschieben kann. Wenn ich die Koffer links und rechts gleichmäßig mit einem Ruck...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

    Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Erledigt Koffer für die 650er GS Einzylinder

    Koffer für die 650er GS Einzylinder: Verkaufe wegen Umstieg auf ein Alukoffersystem ein Paar Koffer incl. Anbaumaterial und Kofferinnentaschen für BMW 650GS (Einzylinder). Diese...
  • Erledigt Vario Koffer für F 650 GS / R13

    Vario Koffer für F 650 GS / R13: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Vario Koffer für die F650 GS / R13. Vielen Dank für die Angebote Beste Grüße aus Berlin RALF
  • Oben