Ergebnis 1 bis 8 von 8

Welche Koffer an G 650 gs

Erstellt von fertiglos, 27.10.2012, 17:19 Uhr · 7 Antworten · 2.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    202

    Standard Welche Koffer an G 650 gs

    #1
    Hallo Gemeinde

    Ich plane mit meiner Frau naechtes Jahr einen Urlaub.
    Damit ich nicht das ganze Gepaeck tragen muss soll meine Frau an ihrer G Koffer bekommen.
    Meine Frage an euch .
    Was habt ihr fuer Erfahrungen oder Empfehlungen.
    Auch Fotos waeren nicht schlecht.
    Vielen Dank im vorraus.

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #2
    Meine G hat die originalen BMW-Variokoffer bekommen. Vorteil, bauen nicht so breit, das Volumen kann nach Bedarf eingestellt werden, wobei es eigentlich nur zwei Stellungen gibt, ausgezogen oder eingefahren. Volumen zwischen 19 - 28 Liter

    Die Koffer sind aus schlagfestem Kunsstoff, passen an die originalen Träger und die Schliesszylinder können auf Gleichschliessung codiert werden.

    Das Bild zeigt Koffer in eingefahrenem Zustand.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0162.jpg  

  3. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #3
    Hi,
    meine Frau hat an ihrer F die TT - Kofferhalter montiert. Diese sehen auch ohne Koffer nicht so unansehnlich aus.(Bild)
    Hier bei einem WE - Ausflug.
    Bei längeren Urlaubsfahrten werden die AL - Koffer montiert.
    Meine Frau möchte die Koffer nicht mehr missen.
    Gruß
    Tommy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kofferhalter-tt.jpg  

  4. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    220

    Standard

    #4
    Ich hätte noch welche: BMW-Variokoffer

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #5
    hallo
    danke fuer dein angebot.
    aber das motorrad ist fast neu.
    und die koffer sehen leider schon stark gebraucht aus.
    sonnst waere es ein super angebot.
    vielen dank
    ich suche weiter und werde mir die hier vorgeschlagenen koffer mal anschauen.

  6. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Hallo fertiglos,

    meine Freundin hat an Ihrer G650GS die Givi Trekker Koffer.

    Sie ist sehr glücklich damit.

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #7
    Alukisten oder die Givi Trekker habe ich auch in die enge Auswahl einbezogen, zum Be-und entladen nur Vorteile gegenüber meinen originalen BMW-Varios. Nur bauen die Teile saubreit und der SW-Quicklock-Träger hat mich nicht überzeugt und feste Träger sind im Gegensatz zu den dezenten Originalträgern unter den Auspufftöpfen für meinen Geschmack ein unsägliches Konstrukt.

    Als Solofahrer kann ich für einen Wochenend-Trip die Varios zusammengeschoben lassen und bin so schlank unterwegs.

  8. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #8
    servus, ich bin im sommer mit der gs 5500km durch italien gefahren und hab mir für die reise bei hein gerike diese tolle satteltasche gekauft . schaut wie ein umgedrehtes u aus und ist sehr geräumig,leicht,leicht montier und abmontierbar und auf allen seiten reisverschlüsse um einzufüllen .ich hatte sehr viel platz für alles wie zelt,schlafsack, bordküche,werkzeug,schuhe,anzug,regenanzug,decken, bücher usw. schau es dir mal an, koffer finde ich eher für härtere einsätze geeignet. billig ist es nicht aber gut die hälfte von den koffern samt halterung.wird am hintersitz montiert und du hast noch platz am gepäcksträger für die sonnenliegen(((-, grüsse wolfi


 

Ähnliche Themen

  1. welche koffer für 1200 GS
    Von Lisbeth im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:54
  2. welche koffer für gs1200
    Von 1200erbayern im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:52
  3. Welche Koffer für Marokko?
    Von bikemike im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:17
  4. Koffer - welche???
    Von gs1140 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 10:50
  5. Welche Koffer für 650GS?
    Von Jab im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 14:40