Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Welchen Zubehör Handschutz für die G650GS???

Erstellt von Einspur, 22.06.2015, 12:10 Uhr · 14 Antworten · 2.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    55

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Einspur Beitrag anzeigen
    Roland, der Link an sich ist ja nett. Jedoch hast Du schon mal welche an der Sertao verbaut?
    Gestehe, die Barkbusters sind an anderen Maschinen dran. Dank unterschiedlicher Schalen sollte sich eine passende Variante finden lassen. Vertrieb läuft m. W. übrigens über MEFO, so dass sich auch dt. Händler finden, die die Dinger führen. Aber schau Dir mal die Detailseite an Hardware Kit - Two Point Mount (BHG-045) - Barkbusters bzw.



  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #12
    So hier mal die Bildchen von den Zetas:
    Lenkanschlag rechts

    Lenkanschlag links

  3. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #13
    So Leute, ich habe nun die Barkbuster an beiden Maschinen montiert. Es funzt, auch wenn recht knapp. Bilder gibs ja schon... Bestellt hatte ich diese bei SW Motech inkl. den Handschalen.

    Danke für Eure Hilfe!!!

  4. Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #14
    Servus!
    Ich bin gerade wieder über dieser Thread gestolpert.
    @Einspur : Gibt es Langzeiterfahrungen? Und hättest Du evtl ein Bildchen der Barkbusters im angebauten Zustand?

    Gruß
    Karsten

  5. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #15
    Hi Landy-Paule,
    Ja, Langzeiterfahrungen gibt es: Auch nach Bodenkontakt auf der Assietta sind keine Hebeleien verbogen oder gebrochen. Allerdings wird der Handschutz mit schmalen Bügeln am Alubügel befestigt und dies sind die ersten, welche dann hin sind. Allerdings kann man sich mit Schrauben weiterhelfen, da im Alu ohnehin zwei Gewindelöcher schon vorhanden sind. Das nach härteren Bodenkontakt dann die Plastikschalen Ausfallerscheinungen zeigen, sollte klar sein. Die Schalen kann man jedoch einzeln nachordern.
    Schau mal Roland sein eingestelltes Bild, so sieht es am Steuerkopf aus. Solltest Du noch weitere Bilder sehen wollen -> melden, dann mach ich mal welche.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile
    Von 650Sertao im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 15:06
  2. Reifenfreigabe Mitas E09 für die G650GS
    Von Chris_G650 im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 16:48
  3. sw-motech Sturzbügel für die G650GS
    Von caracol im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 18:07
  4. Welchen Zubehör-ESD an die F 650 Twin?
    Von Bonsai im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 23:31
  5. Suche Niedrige Zubehör Sitzbank für die 12er GS
    Von 12GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:10