Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welcher Tankrucksack ?

Erstellt von schmiddi, 14.08.2008, 05:56 Uhr · 9 Antworten · 1.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard Welcher Tankrucksack ?

    #1
    Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer einer F650GS Dakar und möchte mir nun einen Tankrucksack zulegen (Koffer müssen erst mal warten) . Habe nun 3 Modelle in die engere Auswahl genommen: original BMW, TT oder Wunderlich. Welchen würdet ihr mir empfehlen ?

  2. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #2
    oh ich hab jetzt auch ne Dakar und keinen TR. Binn mal auf die antworten gespannt...

    GS-Rider

  3. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    Hallo , habe unsere 2 orig. BMW-TRS nach 4 Jahren entsorgt . Die vorderen 2 Spanngurte waren völlig ausgeleihert und das Ding schwankte auf dem Töff nur noch hin und her. Habe mir und meiner Frau jetzt einen neuen von Wu... besorgt ( macht eigentlich einen sehr guten eindruck).Nur die zug-gummis an den Schlitten zum Reisverschluss sind nichts wert habe schon 3 davon abgerissen .??????

  4. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #4
    Hallo Dakar-Heiri, wie siehts bei dem W... mit dem befestigen bzw abnehmen aus? Geht das schnell oder ist das so ein gefuddel ? Also würdest du mir von den Originalen lieber abraten? Von denen sind halt immer mal welche im Ebay zu finden. Bloss wenn ein gebrauchter schon bis ca 70€ geht, überleg ich mir halt schon ob ich nicht doch lieber mir einen neuen gönne!

    Gruss Schmiddi

  5. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Hei Schmiddi, also die Montage und das an-und wegnehmen geht sehr gut . Die grosse Kartentasche ist sicher ein vorteil vom W... . Es gibt noch 2 Riemen dazu zum umbau als Rucksack. Also ich bleibe bei meinem NEUEN vom W... .

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #6
    hi,
    habe auch einen Wunderlich und finde den prima.

    Ist auch wasserdicht, schon ausprobiert

    Kann man auch problemlos und schnell drann machen und entfernen.

    Gruß cat

  7. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #7
    Was heißt wasserdicht ? kann ich mir also die Regenhaube sparen ? Oder wie? Wie siehts mit dem von TT aus ? Is halt ca 20€ billiger! Gibts da irgendwelche Erfahrungen?
    Gruß schmiddi

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    Hallo Jungs,
    ich hab noch einen TRS von ner 650er Dakar.
    Bei Interesse mach ich ein Pic.
    War von Wunderlich.
    Peter

  9. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    Auf jeden fall besteht intresse. Wenn das Teil noch OK ist und du noch einen guten Preis machst ! Kannst ja mal ein Bild machen .

    Gruss Schmiddi

  10. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #10
    ja ich bin auch gepannt auf bilder


 

Ähnliche Themen

  1. Welcher Tankrucksack ??
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 13:02
  2. welcher Tankrucksack
    Von Adventure_Michi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 12:27
  3. Welcher Tankrucksack paßt an welches BJ?
    Von Geregeltkrieger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:40
  4. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  5. Garmin 60csx und welcher Tankrucksack?
    Von martin1 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 17:46