Ergebnis 1 bis 6 von 6

Werkseitig Tiefergelegte F650

Erstellt von vau zwo, 14.05.2005, 14:14 Uhr · 5 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard Werkseitig Tiefergelegte F650

    #1
    Werkseitig Tiefergelegte F650 GS


    Meine Frau fährt –noch- eine SV 650.
    Gesten bei einer kleinen Tour mit Freunden hat sie mal mit einer Freundin die Maschine getauscht, eine F 650 Gs, ich bin ihr hinterher gefahren um zu sehn wie sie damit fährt.
    Schon nach ein paar hundert Metern konnte ich sehn das sie damit besser zurecht kommt, sie fährt viel flotter, als sie abgestiegen ist war mir schon klar das sie jetzt auch ne kleine Gs will.
    Ein Problem wäre da noch, sie müsste tiefer gelegt werden,
    nun meine Frage, wie ändert sich das Fahrverhalten gegenüber einer normalen nicht Tiefergelegten GS.
    Sitz abpolstern und Gabel durchstecken reicht ihr nicht ganz, sie möchte mit den Füßen vollflächig auf den Boden kommen.

  2. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #2
    Gude,

    habe beide bei mir im Stall stehen, also die normale und die kurze. Meine Freundin hat auch großen Wert darauf gelegt mit den Füssen auf den Boden zu kommen.
    Fahren tun sich beide gleich, nur die kurze setzt a bisserl früher auf. Vor allem in Linkurven mit dem Seitenständer. Habe den Anschlag soweit es ging reingeschraubt, dann ist's besser.
    Gruss,
    Huey

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    danke für die info, welchen anschlag hast du reingeschraubt?
    und wie wurde sie teifergelegt, kürzeres federbein oder längere umlenkhebel?

  4. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #4
    ei, den Anschlag vom Seitenständer :P Dann klappt der mehr bei
    und, die kuze GS ist schon so gebaut worden, d.h. original kurzgemacht.
    Ich glaube vorne sind andere Standrohre verbaut und hinten ist ein kürzeres Federbein drin (oder Umlenkhebel :?: ) Ich hab's mir nicht so genau angeschaut was da kürzer ist. Aber es ist deutlich niedriger (ich komm ja fast mit den Knien auf den Boden bei der Kurzen :twisted: :twisted: :twisted: )

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Huey
    Aber es ist deutlich niedriger (ich komm ja fast mit den Knien auf den Boden bei der Kurzen :twisted: :twisted: :twisted: )
    Jetzt übertreibst Du aber schon ein bissel.

  6. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #6
    Gemoije,

    OK, Ok, das mit den Knien ist natürlich übertrieben :? , Mister Wu, du hast mich entarnt, bin ja nur mal gerade so einsachzig
    :roll:


 

Ähnliche Themen

  1. Suche tiefergelegte Fußrasten
    Von Simpel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 18:15
  2. tiefergelegte Fussrasten für 1150gs
    Von cosmo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 08:05
  3. Tiefergelegte Fussrasten von MV
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 15:21
  4. Suche KAUFE tiefergelegte Adventure
    Von gsboxertraum im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 13:09
  5. tiefergelegte Fussrasten
    Von moppedbine im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:15