Hallo zusammen,

erstamal hallo an alle,das ist mein erster Post hier.

ich starte am Wochenende mit meiner Freundin auf eine Zweiwöchige Tour nach Kroatien.

Da ich im Juni eine Kleine Panne mit meiner Sertao (Elektrik Probleme) hatte und richtig froh war, dass mein mitfahrer etwas Werkzeug dabei hat wollte ich diesmal selbst das nötigste einpacken.

Da ich beim drüberschauen schon einige verschiedene Torx Größen gesehen habe wollte ich mal fragen was man für eine Sertao und eine F700GS so alles braucht.

Ich hätte jetzt eingepackt:
- Schraubendrehen mit Bits (Flach, Kreutz)
- Kleine Ratsche mit verlängerung
- Multitool mit Zange und Messer
- 8, 10, 13 er Nüsse und gleiche Ringschlüssel
- Zündkerzenschlüssel

Jetzt kommt die spannende Frage: Weil ich nicht das Ganze Sortiment mitschleppen will: Welche Torx und Inbusgrößen sind sinnvoll??

Habe ich sonst was vergessen?

gruß,
Jürgen