Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wie entferne ich meine Drosselung ???

Erstellt von black pearl 650 gs, 05.04.2009, 20:23 Uhr · 10 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard Wie entferne ich meine Drosselung ???

    #1
    Kann mir jemand sagen wie ich meine gedrosselte 650 gs aufmache ? Ich habe das Motorrad noch nicht Zuhause also, hab ich es mir auch nicht angesehen. Ich habe gehört das man die 650 gs mit einem Gasanschlag drosselt. Oder ist es zu früh die kw. begrenzung aufzuheben wenn ich in 16 Tagen als Neulenker beginne.

    MfG

  2. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #3
    Hey,

    ist ganz einfach , vorher beim Freundlichen neuen Anschlag besorgen , Gaszug aushängen neuen Anschlag montieren ,Gaszug eingängen , TÜV (teuer) , Straßenverkehrsamt und schon läuft der Rasenmäher schneller.

    Gruß
    Dr.Bibber

  4. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Vielen Dank, dann werd ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Aber mal schauen wie sie sich gedrosselt fährt.

    MfG

  5. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #5
    Darfst du denn ohne fahren?
    Ich fahre auch noch gedrosselt obwohl ich der Ansicht bin, dass ich mit ca. 7000km in 9 Monaten doch etwas Erfahrung habe.
    Aber ich muss noch bis Oktober warten dann kommt die 25 .

  6. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Plueschbox Beitrag anzeigen
    obwohl ich der Ansicht bin, dass ich mit ca. 7000km in 9 Monaten doch etwas Erfahrung habe...
    sprach das Stubenkueken zum Suppenhuhn

  7. Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    Also ungedrosselt fahren darf ich sowiso nicht. Ich habe nur mal mit dem Gedanken gespielt. Was meine Erfahrung angeht, Ich habe mein Motorrad erst seit gestern Abend bei mir Zuhause und habe ca 500 m Erfahrung darauf Ich werde erst in 21. April 18 und darf deshalb leider noch nicht fahren. Aber ich freue mich schon riesig darauf.
    MfG

  8. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #8
    Hallo Perle!

    Zu meinen Anfangszeiten war das Problem der Motorleistung auf natürlichem Wege geregelt.Wir fingen einfach alle relativ klein an weil die dicken Dinger dünn gesäht und viel zu teuer für uns waren.Was gabs da mit relativ viel PS.Honda 750,2-takt Kawas,ne r75/5.Alles viel zu teuer und für unser Denken viel zu schwer beherrschbar.Nach Mofa und Herkules K50 kam dann eine Kawa 250S1.31 2-takt PS mit Trommelbremse vorn und hinten.Glaub mir,das Ding hat mich voll gefordert und ich hab mich damit ordentlich auf die Fresse gelegt.
    Zum glück ist alles gut gegangen,aber ich habe gelernt Respekt vor 2-Rädern zu haben.
    Nicht nur die pure power sondern das lernen mit 2-Rädern "richtig" umzugehen macht Spaß.
    Fang klein an und arbeite dich hoch wenn du dein jetziges Gerät beherrscht!

    Gruß
    Karl

    Ps:Glaub einem alten Sack,auch wenn`s dir schwer fällt!

  9. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #9
    10zeichen.

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #10
    Lobi!
    Die kleinen kleinen Zweiradführerscheine waren früher fast umsonst.Da gabs eine theoretische Prüfung und das wars dann.Mein 1er zum Beispiel war ein Witz.Fahrschule angemeldet:Klasse 1&3.
    Ich als Kfz-Lehrling(so hieß das damals) 6 Std.Fahrstunden im Auto und eine Std. auf dem "Motorrad".482DM hat mich der Spaß gekostet

    Gruß
    Karl


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drosselung 650er
    Von Borsti13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:24
  2. Drosselung 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 12:14
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Drosselung R 1100 GS 57/59kw
    Von frank69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:30
  5. Meine 850 GS
    Von charly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:58