Wie sind die elektrischen Komponenten unter der Sitzbank verlegt?

Diskutiere Wie sind die elektrischen Komponenten unter der Sitzbank verlegt? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe F650ST Funduro Fahrer, habe eine 1999 er ST gekauft. Hier baumelte der Lichtmaschinenregler seitlich vor der Luftansaugöffnung. Vermutlich...
B

boerna

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
2
Ort
Gevelsberg
Modell
F650 ST Funduro 169
Liebe F650ST Funduro Fahrer,

habe eine 1999 er ST gekauft. Hier baumelte der Lichtmaschinenregler seitlich vor der Luftansaugöffnung. Vermutlich glaubte der Vorbesiter, dass er dort genug Frischluft bekommt.
Habe ihn jetzt unter der Sitzbank angeschraubt.

Dabei sehe ich, dass auch ein angeschrautes Stahlseil dort verlegt ist. Ist das vielleicht eine Masseverbindung, nur zwischen welchen Komponenten?

Hat einer ein Foto, das mir zeigt wie es ordentlich verlegt sein muß?:confused:
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Das der Lichtmaschinenregler an die luftigere Stelle geschraubt wurde macht schon Sinn, da er an der Serien-Stelle gern verreckt.

Mit dem Stahlseil kannst du deinen Helm anschliessen.
 
B

boerna

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
2
Ort
Gevelsberg
Modell
F650 ST Funduro 169
Danke Peter,
passt das Seil irgendwie an das Sitzbankschloß?
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Kann ich dir nicht sagen, ich denke schon.
 
Thema:

Wie sind die elektrischen Komponenten unter der Sitzbank verlegt?

Oben