Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

wie verhält sich die GS 650 in Gruppe mit anderen Motorrädern

Erstellt von testmann, 22.04.2007, 09:51 Uhr · 13 Antworten · 3.545 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida
    ...
    Ich bin auf September gespannt... da hat ein Freund mit F650 schon angekündigt, dass für ihn oberhalb von 130 km/h der Spaß schnell aufhört. Ich will auf 4000 km aber sicher nicht ständig nur 130 fahren... ich lasse mich überraschen.
    Wenn Du willst, dass er hinterher immer noch Dein Freund ist, solltest Du ein wenig Rücksicht nehmen, oder immer wieder einen Treffpunkt ausmachen (so Du denn so viel Kaffee vertragen kannst )

  2. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Ich lobe Dich hier in den Klee als couragierter 650er Treiber
    Na warte
    Mister Wu,

    ich möchte in aller Form und öffentlich für meine Entgleisungen um Entschuldigung bitten. Asche auf mein.... Äh, Altöl auf mein Haupt!
    Mea culpa. Mea culpa maxima. *schnief*

    Na gut, am Ende hattest du, glaube ich, einen Strich mehr auf der Rechnung

    Duckundweg, Huey

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    !Spinner !
    Zitat Zitat von Huey
    ... Äh, Altöl auf mein Haupt!
    Kannst'e hab'n

  4. Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    #14
    Tach auch,

    also....
    in meinem Bekanntenkreis bin ich meistens derjenige der vorfährt, bislang hat sich noch keiner beklagt das ich zu langsam bin. Es ist eher umgekehrt das ich oft auf andere warten muss obwohl sie oft deutlich mehr PS haben.
    Das könnte allerdings daran liegen das ich gerne Strecken nehme auf denen ich mich mit meiner F650GS am wohlsten fühle, Straßen mit viiiiielen Kurven.

    Das was meiner "kleinen" an Leistung fehlt macht sie mit ihrem, meiner Meinung nach, sehr guten Fahrwerk mehr als wieder gut. Ich habe noch nie ein so leicht zu fahrendes Moped gefahren.

    Kleine Geschichte:
    Auf einer meiner Reisen durch die Alpen habe ich an einer Kreuzung einen F650GS Fahrer gesehen, er schaute über seine Schulte in die Richtung in die Ich fahren wollte. Es war offensichtlich das er auf den Rest seiner Truppe wartete. Als ich weiter fuhr kam mir eine R1150GS nach der anderen entgegen.
    Leistung ist eben nicht alles.....

    Ab und zu kommt es mal vor das mir etwas mehr Leistung wünsche, aber das ist eher die Ausnahme. Ich bin mit meiner "kleinen" mehr als nur zufrieden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ansichten zu "anderen" Motorrädern....
    Von Harry_mhm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:36
  2. Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...
    Von Tom61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:45
  3. Fahren in der Gruppe
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:32
  4. Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 14:25
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05