Windschilderhöhung?

Diskutiere Windschilderhöhung? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich brauche mal euer Fachwissen.... Ich habe seit einigen Tagen eine F650GS R13 mit dem dunklen Windschild mit der Art.Nr. 46 63 7 655 720...
JoMeiBu

JoMeiBu

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
49
Ort
Kiel
Modell
F700GS Bj.2017
Hallo,
ich brauche mal euer Fachwissen....

Ich habe seit einigen Tagen eine F650GS R13 mit dem dunklen Windschild mit der Art.Nr. 46 63 7 655 720

Auf meiner Harley Sportster sitze ich ja komplett im Wind, damit kann ich leben, das gehört so.

Bei der BMW bekomme ich allerdings den Fahrtwind gebündelt Richtung Kopf, das empfinde ich als deutlich unangenehmer.

Könnt ihr mit eine Scheibenerhöhung empfehlen die an den oben nach vorne gebogenen Rand passt? Und natürlich die gleiche dunkle Tönung hat....


Gruß aus Kiel

Jörg
 
Thema:

Windschilderhöhung?

Windschilderhöhung? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25

    Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...
  • Windschilderhöhung selber bauen?

    Windschilderhöhung selber bauen?: Hallo ich habe an meiner 1200GS Bj2004 ein Windschild von ZTechnik. Bei dem Schild habe ich in allen Positionen den Fahrtwind auf dem Helm. Jetzt...
  • Windschilderhöhung selber bauen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25

    Touratech Windschilderhöhung für BMW R1200 GS,K25: Verkaufe abschließbare Windlippe, Windschilderhöhung für die R 1200 GS es war auf einer K25 montiert wegen Neu Anschaffung von einer R1250 GS wird...
  • Windschilderhöhung selber bauen?

    Windschilderhöhung selber bauen?: Hallo ich habe an meiner 1200GS Bj2004 ein Windschild von ZTechnik. Bei dem Schild habe ich in allen Positionen den Fahrtwind auf dem Helm. Jetzt...
  • Oben