Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Was wird bei der 40.000 er Wartung gemacht?

Erstellt von Susilein, 27.03.2012, 09:58 Uhr · 11 Antworten · 2.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #11
    Guten Morgen,

    mein Bauchgeühl war sehr gut, bis ich das mit dem Lenker gehört hab... ich hab halt Bedenken dass doch was größeres passiert ist nochdazu weil der Hergang nicht geklärt ist. Aussage von Verkäufer: "Da ist bestimmt was draufgefallen oder jemand hat sie umgeschmissen, wieder aufgestellt und ist weggegangen" ???!!!!????
    Evtl. das Lenkkopflager einen Schlag abbekommen hat, oder so... und einfach dem BMW-Händler so das Geld in den Rachen werfen will ich auch nicht... bei mir wächsts ja auch nicht an den Bäumen...

    Aber ich warte jetzt einfach mal ganz ruhig ab bis der Lenker montiert ist, dann mach ich ne Probefahrt und schau weiter, es bringt ja auch nix dass ich mich jetzt verrückt mache... außerdem ist die scheinbar eh nicht so begehrt...
    Ich denke auch dass ich meine alte KAWA EL 250 mal im Netz anbiete, weil ich nicht denke dass mir der BMW-Händler das gibt was ich mir erhoffe...

    Danke nochmals für die Tipps... ich melde mich dann was rausgekommen ist...

    Einen schönen Tag
    Susanne

  2. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    #12
    Hallo,

    das mit der GS vom Motorradzentrum hat sich erledigt.

    Heute wollte ich das Moped einem Kollegen zeigen, und dann wars nicht mehr drin. Als ich angerufen hab, wurde mir gesagt, dass es schon weg ist... naja, muss ich halt weiersuchen.

    Vielleicht hatte es ja auch was gutes, oder der Typ wollte es mir nicht geben, weil ich schon zu Beginn zu kritisch war.

    Danke nochmal für die Tipps
    Bis vielleicht bald mal wieder
    Schöne Grüße
    Susanne


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1000km service was wird gemacht?
    Von pold9000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 20:04
  2. So wird sie gemacht! (Produktionsvideo BMW)
    Von mike61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 17:18
  3. Überzogener TüV-Termin - wie wird es bei euch gemacht?
    Von MARKUS99 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 00:27
  4. Was wird gemacht EINFAHRTDURCHSICHT????
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 07:26
  5. Getriebe wird gemacht...100 GS
    Von Peter blau im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:45