Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wo seid Ihr denn alle?

Erstellt von Peter, 27.01.2005, 23:48 Uhr · 5 Antworten · 1.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard Wo seid Ihr denn alle?

    #1
    Hi Gys,
    Bin neu in diesem Forum,hätte paar Fragen zur
    650er Federung.Da aber ab dem 17.11.niemand mehr gepostet hat,erübrigt sich meine Frage.
    Peter

  2. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard Na wo sind sie denn?

    #2

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: Wo seid Ihr denn alle?

    #3
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Gys,
    Bin neu in diesem Forum,hätte paar Fragen zur
    650er Federung.Da aber ab dem 17.11.niemand mehr gepostet hat,erübrigt sich meine Frage.
    Peter
    Peter,

    daran siehst Du nur wie wie zufrieden alle mit der 650er sind!

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #4
    Moin Peter,
    auf Madeira hat mir die 650'er gut gefallen. Erstaunt war ich über die relativ gute Motorleistung; Handlichkeit ist klar. Im Zweipersonenbetrieb fängt die Maschine aber trotz "voller" Federung relativ schnell an zu kratzen; links der Seitenständer, rechts die Fußraste. Auch im Solo-Betrieb kommt man schnell an diese Grenzen. Da Du Dich sehr gut mit dem Einbau von Zubehördederbeinen auskennst,.....

    Schön das Du hier bist. :P

    Gruß

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #5
    Moin Bernd,
    Mich hätten die Erfahrungen fremder Hersteller
    von Federbeinen in der "650er" Interessiert.
    Ich komm beim Standard FB einfach nicht mit der Zugstufe hin.
    Ich habe bei meiner 650er bisserl Abstimmungsarbeiten,
    Sitzbank,Übersetzung,natürlich Seitenständer und paar andere Sachen gemacht,dadurch hat sich das Bike wirklich nochmals Schlagartig verbessert.
    Wegen den Federelementen werde ich mal mit B.Wilbers reden.Hast du gute Kontakte zu dem???
    Freu mich auch das du hier bist.
    LG Peter

  6. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    #6
    Hi Peter,
    Du hast doch eine Dakar, oder? Die kann man nicht mit der "normalen" GS vergleichen.
    Tendenziell sind - vor allem hinten - die Federbeine bei Dakar und Q12 m.E. vergleichbar: unsensibel!
    Gruß
    Matthias


 

Ähnliche Themen

  1. Ihr seid schuld ;-)
    Von Everlast im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 20:34
  2. Wie seid Ihr zur GS gekommen?
    Von schneemann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:48
  3. Seid gegrüsst, alle zusammen !
    Von jayjay-GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:35
  4. Seid gegrüßt!
    Von Juffel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:34
  5. Wo seid Ihr alle
    Von madlu1100 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 14:19