Cheesburger
Themenstarter
Servus zusammen,
soeben wollte ich die Kupferdichtung der Ölablassschraube wechseln. Mein Plan: Schraube auf, Öl auffangen, Dichtung wechseln, Schraube zu, Öl oben wieder rein.
Das Problem: Jetzt steht das Öl bis zum Rand und ich hab immer noch was übrig...hätte ich wohl die Verkleidung abbauen und den Öltank dort befüllen müssen oder läuft das noch nach?
Danke schon mal
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja...in der Hektik ganz vergessen: Modell F 650 GS, Bj 2007
soeben wollte ich die Kupferdichtung der Ölablassschraube wechseln. Mein Plan: Schraube auf, Öl auffangen, Dichtung wechseln, Schraube zu, Öl oben wieder rein.
Das Problem: Jetzt steht das Öl bis zum Rand und ich hab immer noch was übrig...hätte ich wohl die Verkleidung abbauen und den Öltank dort befüllen müssen oder läuft das noch nach?
Danke schon mal
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja...in der Hektik ganz vergessen: Modell F 650 GS, Bj 2007