Ergebnis 1 bis 3 von 3

zu fett eingestellt?

Erstellt von 1bmwgs1, 14.04.2011, 08:41 Uhr · 2 Antworten · 915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    77

    Standard zu fett eingestellt?

    #1
    hallo zusammen,

    seit wochen hatte ich startprobleme mit meiner gs (bj. 2000). d.h. es dauert länger, ca. 3-5 sec. bis diese angespingt. manchmal war es sogar, wenn man sie mal abgewürgt hat, wegen ständer vergessen hochzuklappen, dass sie fast gar nicht mehr anging. erst nach dem ausmachen der zündung und 20 sec warten, dann ging es meistens.
    jetzt hab ich gestern mal die zündkerze ausgebaut. die war schwarz und trocken. ich fähre sehr oft kurzstrecken, ca. 4km zur Arbeit. kann das daran liegen oder ist sie zu fett eingestellt?
    was sehr komisch ist, die zündkerze wurde angeblich vor nicht einmal 2000km gewechselt. kann das sein? ich hab mal gelesen, dass die 15000 km halten!

    grüße und danke

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #2
    Das wird wohl doch wegen dem Kurzstreckenbetrieb sein.
    Ich meine das Schwarze an der Zündkerze. Das mit dem länger
    dauernden Startversuch ist bei mir auch so. Kann man aber bei mir nicht ändern ist ja schon ein Einspritzer. (2002) Die Kerze kann sxchon schwarz werden wenn du den Motor 1 minute imm Stand laufen lässt. Wenn du die Kerze bzw das Kerzenbild prüfen willst dann den Motor nach dem anhalten sofort ausstellen, dann Prüfen. Aber die Kerze sollte noch in ordnung sein mit ein wenig Rußablagerung.

    Viele Grüße

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    hallo,

    ich hab ne neue kerze reingemacht und es hat geholfen! die springt viel besser an. die kerze war zwar erst 200km alt, aber egal! ich fahre halt echt viele kurzstrecken.

    danke für deine hilfe!

    grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Fett an Vorderachse
    Von dave4004 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 08:53
  2. Wie habt Ihr Euren Lenker eingestellt ?
    Von CAAD6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:40
  3. Gemisch zu fett!!!!!
    Von karlihero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 19:40
  4. MM Produktion eingestellt??
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:07
  5. Kipphebelaxialspiel eingestellt
    Von Pit46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 18:32