Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

zu Hülfe - Sitzbank gekauft!

Erstellt von Lisbeth, 19.05.2008, 11:28 Uhr · 12 Antworten · 6.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    suchst du noch eine niedrige sitzbank? im tausch womöglich gegen eine normale? nachdem mit hilfe von nico geklärt werden konnte, dass ich definitiv eine niedrige drauf und auch eine solche ersteigert habe, wäre ich tauschbereit. sach watt! guter plan?
    Hallo Lisbeth!
    Also, nachdem das geklärt ist mit normal und niedrig bin ich der Meinung, dass ich auch eine tiefe habe! Siehste, da hat mir der wohl auch eine falsche Auskunft gegeben! Sorry, aber dann behalt ich meine lieber, nicht, dass ich am Ende gar nicht mehr den Boden berühre...!
    Ich hoffe, du findest die richtige!
    Liebe Grüße
    Annette

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #12
    danke nico! meine ist die von 2000 und sieht genauso wie die auf dem bild aus. ist sie nicht wunderschön! seufz und schmacht.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    nicht, dass ich am Ende gar nicht mehr den Boden berühre...!
    von der vorbesitzerin meiner lisbeth weiß ich, dass daytona wohl stiefel mit durchgehend hoher sohle anbietet. so eine art plateau-motorrad-stiefel. guck doch da mal.
    gruß
    susanne


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:31
  2. Gekauft
    Von Benno im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 10:11
  3. Gekauft!
    Von Kingmaker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:52
  4. GS gekauft!
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:43