Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zu viel Bremsflüssigkeit hinten...

Erstellt von LGW, 15.11.2009, 14:30 Uhr · 2 Antworten · 936 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard Zu viel Bremsflüssigkeit hinten...

    #1
    Nach dem Wechsel meiner Beläge hinten von "komplett weg" auf "Brembo/BMW neu" zeigt der Überschussbehälter für die Bremsflüssigkeit hinten deutlich über "MAX" an (ist ja auch kein Wunder, so runter wie die waren).

    Muss man da jetzt zwingend was machen? Ein bisserl Luft ist noch im Behälter, aber wenn sich das im Sommer (haha) ausdehnt? Einfach mit ner Einmalspritze bisserl rausziehen? Oder so lassen und "egal", Hauptsache über "min"?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    ... Einfach mit ner Einmalspritze bisserl rausziehen? ...
    ja

    der bereich zwischen max und min sollte für den kompletten abnutzungsbereich der beläge ausreichen. übervoll wird ein behälter immer dann, wenn bei teils abgenutzten belägen flüssigkeit aufgefüllt wurde, zb im rahmen des wechsels der flüssigkeit.

  3. LGW Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ja

    der bereich zwischen max und min sollte für den kompletten abnutzungsbereich der beläge ausreichen. übervoll wird ein behälter immer dann, wenn bei teils abgenutzten belägen flüssigkeit aufgefüllt wurde, zb im rahmen des wechsels der flüssigkeit.
    OK, dann werde ich da bei der nächsten Pflegestunde mal ein bisserl abnehmen, ist ja auch logisch. Danke

    Wurde bestimmt beim letzten Service nachgefüllt/gewechselt, da waren die Beläge schon runter denke ich...


 

Ähnliche Themen

  1. Wo viel Schwarz da auch viel Silber? Oder eben nicht!
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:10
  2. Bremsflüssigkeit
    Von spiderdreis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:00
  3. Bremsflüssigkeit
    Von Jörg_s im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 00:15
  4. Bremse hinten ohne Funktion-Bremsflüssigkeit 4 plus möglich?
    Von bikeronfire im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 14:56
  5. 11er : Bremsflüssigkeit hinten wechseln
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 08:56