Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Zubehör an G 650 GS

Erstellt von ElCanario, 29.01.2012, 15:30 Uhr · 26 Antworten · 9.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #11
    Sag mal Bernd, deine "Tageslicht micro fluter wundermilch" sind das diese Art.-Nr. 8601550 ?? Wie hast du sie angeschlossen ... parallel zum Fernlicht? oder als Abblendlicht so eingestellt dass sie nicht blenden? oder ganz anders?
    ... Ich will mir die 25mm WD Lenkererhöhung hohlen und überlege gleich diese Micro Fluter mit zu kaufen, die gefallen mir sehr sehr gut =)



    Ach übrigens ich hatte doch vor kurzem das Problem mit den TT Handprotektoren gepostet. Dass man da laut TT diese 34mm Lenkererhöhung benötige da sonst die Protektoren im Weg sind bei vollem Lenkereinschlag. Ich habe diese TT Protektoren jetzt bestellt aber ohne die Lenkererhöhung denn diese von TT verlangt doch noch zusätzlich eine neue Stahlflex. Deine Idee einfach die 25mm von WD nehmen ... und genau dass werde ich nun probieren ;-) vielleicht reichen ja diese 25mm auch für die TT Handprotektoren.

  2. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #12
    Si , genau diese sind es
    die werden bei mir ueber einen extra schalter zum normalen licht bei bedarf hinzugeschaltet
    bei der erhöhung von nur 25 mm musst du schon etwas die kabel und leitungen lang ziehen ...und den ein oder anderen kabelbinder lösen
    wenn du die erhöhung verbaust soll dir ein erfahrener schrauber zur hand gehen ... ich habe mich da verzettelt , das war ne arie ...
    wenn du keine bmw protektoren verbauen moechtest , die acerbis sind top ...
    http://www.louis.de/_20d14760f87daf6...artnr=10019636

    die haette ich sonst genommen , habe sie aber nicht vorher gekannt und momentan gibt es bei tante luise 20 % ab morgen

  3. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #13
    Soo "Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter " und "25mm Lenkererhöhung" sind bestellt. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Lenkerschalter. Bis jetzt wäre dieser hier mein Favorit. Was kennt ihr noch an Alternativen? Wo hast du deinen her Bernd?

  4. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #14
    Nimm einfach den der dabei liegt
    ist gruen und leuchtet wenn die funzeln an sind

  5. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen
    Nimm einfach den der dabei liegt
    ist gruen und leuchtet wenn die funzeln an sind
    sag dass doch gleich ... da ist einer dabei ?? COOOOOOL dann nehm ich den auch

  6. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard Hörby

    #16
    wie siehts bei dir aus ?
    schon was verbaut ??

  7. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #17
    ... sooo jetzt endlich wieder ... ja ich habe die Lenkererhöhung dran und die neuen Protektoren. Morgen will ich an die Lichter gehen wobei ich noch nicht ganz verstanden habe was die in der Anleitung von mir wollen ... wo ich da was genau anschließe ... aber ich werde morgen mal genauen schauen, Bilder gibt es dann die Tage ;-) Die TT Protektoren sehen sehr sehr gut aus ...

  8. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #18
    mit der 25mm erhöhung ging das mit den tt protektoren ohne zug verlängerung und co ??

  9. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #19
    Foto vom RR thermometr und vom tankpad ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hattech-004-medium-.jpg   hattech-005-medium-.jpg  

  10. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #20
    Hallo Bernd, sorry ich komm im Moment nicht dazu meine Lichter fertig zu verbauen. Allerdings frage ich mich noch wo genau das Relai hin soll. Wo hast du deins hin? Und bist du mit den Kabeln gut zurecht gekomnmen? Ich finde sie könnten 5cm länger sein. Ich Poste dann wenn ich fertig bin mit den Umbauten. Ja die 25mm Erhöhung hat genau gereicht ;-) perfekt aber ich schreibe hierzu noch mal genaueres.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör
    Von stef24 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:35
  2. zubehör
    Von nummer 13 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:09
  3. BMW Zubehör F 650 GS
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:08
  4. HP2 Zubehör
    Von M TEC im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:58
  5. Zubehör für die GS....
    Von BerlerBiker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:26