zusatzbeleuchtung an gs 650

Diskutiere zusatzbeleuchtung an gs 650 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; wer hat erfahrung mit zusatz bekeuchtung bei der gs 650 ..es gibt das wohl was unter anderem von Touarrech...kann auf dem Photo aber net so genau...
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
wer hat erfahrung mit zusatz bekeuchtung bei der gs 650 ..es gibt das wohl was unter anderem von Touarrech...kann auf dem Photo aber net so genau erkennen wie die angebaut werden ...am original blinker ? ist da nicht zu wenig platz..bringen diese strahler auch wirklich was ? hat einer einer Photo wie das aussieht und ist es schwierig anzubauen
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hi,

ich habe zwar keine Zusatzscheinwerfer dran, aber bei Touratech kannst du dir die Anbauanleitung runterladen (als pdf), dann siehst du schon mal ein bisschen mehr ;):eek: (mehr als auf'm bild, nicht mit der F :D)

Gruss, Huey
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,
ich habe den Nebelscheinwerfer von Touratech verbaut.
Das Teil wird komplett mit Anbauteilen und Montagehinweise geliefert.
Der Einbau dauert ca. 2,5 Std, weil alles demontiert werden muß, also
Scheibe, Cockpitverkleidung etc.

Die Lichtausbeute ist m.E. viel besser geworden.

z.B.: Auf der Autobahn wird der Standstreifen schön ausgeleuchtet.
Wobei man mir von den Xenon-Scheinwerfern abgeraten hat.
Okay sie geben ein wunderbares helles Licht ab, aber wenn du sie ausschaltest, fährst du in eine scharze Wand hinein. Wenn du verstehst was ich meine?!?

Sieh mal hier: http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=60623&postcount=3
 
Thema:

zusatzbeleuchtung an gs 650

zusatzbeleuchtung an gs 650 - Ähnliche Themen

  • 2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

    2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag": Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer. 1. Ich wollte eine lautere Lupe...
  • Zusatzscheinwerfer ohne e Prüfzeichen

    Zusatzscheinwerfer ohne e Prüfzeichen: Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach Zusatz Scheinwerfern. Dabei bin ich auf Sercomoto gestoßen. Hat sich jemand dort schon mal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts

    Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts: Hi, im Herbst hat es den Zusatzscheinwerfer rechts gerissen. Ich hab es gerichtet, neue Birne drin. Es kommt aber kein Strom an. Links ist alles...
  • für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung

    für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung: weiss jemand wo es diese zusätzliche Radabdeckung gibt die bei der Dakar vorne drauf ist ..die würde ich gerne bei meiner GS montieren...und hat...
  • für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • 2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag"

    2 Fragen: Stecker Hupe (z.B.) und Zusatzbeleuchtung "Tag": Hallo, ich habe seit kurzem eine gebraucht f700gs gekauft und habe 2 Fragen an die erfahrenen GS-Fahrer. 1. Ich wollte eine lautere Lupe...
  • Zusatzscheinwerfer ohne e Prüfzeichen

    Zusatzscheinwerfer ohne e Prüfzeichen: Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach Zusatz Scheinwerfern. Dabei bin ich auf Sercomoto gestoßen. Hat sich jemand dort schon mal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

    Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts

    Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts: Hi, im Herbst hat es den Zusatzscheinwerfer rechts gerissen. Ich hab es gerichtet, neue Birne drin. Es kommt aber kein Strom an. Links ist alles...
  • für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung

    für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung: weiss jemand wo es diese zusätzliche Radabdeckung gibt die bei der Dakar vorne drauf ist ..die würde ich gerne bei meiner GS montieren...und hat...
  • Oben