Ergebnis 1 bis 3 von 3

zusatzbeleuchtung an gs 650

Erstellt von testmann, 12.10.2006, 12:53 Uhr · 2 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard zusatzbeleuchtung an gs 650

    #1
    wer hat erfahrung mit zusatz bekeuchtung bei der gs 650 ..es gibt das wohl was unter anderem von Touarrech...kann auf dem Photo aber net so genau erkennen wie die angebaut werden ...am original blinker ? ist da nicht zu wenig platz..bringen diese strahler auch wirklich was ? hat einer einer Photo wie das aussieht und ist es schwierig anzubauen

  2. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #2
    Hi,

    ich habe zwar keine Zusatzscheinwerfer dran, aber bei Touratech kannst du dir die Anbauanleitung runterladen (als pdf), dann siehst du schon mal ein bisschen mehr (mehr als auf'm bild, nicht mit der F )

    Gruss, Huey

  3. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #3
    Hallo,
    ich habe den Nebelscheinwerfer von Touratech verbaut.
    Das Teil wird komplett mit Anbauteilen und Montagehinweise geliefert.
    Der Einbau dauert ca. 2,5 Std, weil alles demontiert werden muß, also
    Scheibe, Cockpitverkleidung etc.

    Die Lichtausbeute ist m.E. viel besser geworden.

    z.B.: Auf der Autobahn wird der Standstreifen schön ausgeleuchtet.
    Wobei man mir von den Xenon-Scheinwerfern abgeraten hat.
    Okay sie geben ein wunderbares helles Licht ab, aber wenn du sie ausschaltest, fährst du in eine scharze Wand hinein. Wenn du verstehst was ich meine?!?

    Sieh mal hier: Nachträglicher Hauptständeranbau an der Dakar


 

Ähnliche Themen

  1. LED Zusatzbeleuchtung
    Von Andi1965 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:22
  2. Zusatzbeleuchtung an der 1150GS
    Von BMWDaniel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:19
  3. für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:12