Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

1.000 KM geschafft.............

Erstellt von sk1, 22.04.2008, 07:33 Uhr · 16 Antworten · 1.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #11
    Damit kein falscher Eindruck entsteht:

    Ich will eine K1200S und eine HP2 (MM) NICHT miteinander vergleichen. Sind halt völlig andere Konzepte und dementsprechend andere Zielgruppen. Und es sind alle drei die jeweils besten ihrer Klasse!!! Ohne Frage

    Gruß
    Manfred

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Alle paletti, Seffe.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Ich will eine K1200S und eine HP2 (MM) NICHT miteinander vergleichen. Gruß
    Manfred

    wollen wir ja auch nicht
    ist das eine Laverda 750 SF auf deinem Bild? hast du so eine gefahren..?

    Markus

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist das eine Laverda 750 SF auf deinem Bild?
    Hallo Markus,

    nein, das ist keine Laverda. Es ist eine 900er Ducati Hailwood Replica (Aufnahme ist aus dem Jahre 1983), mit diversen Umbauten: Halbschale, Höckersitzbank, geänderte Fußrastenanlage usw ....hatte Königswellenmotor und desmodromisch gesteuerte Ventile - ach hätt ich sie doch nie verkauft...

    Gruß
    Manfred

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    Ducatisti mögen mir verzeihen, aber mit der Halbschale und der Höckersitzbank hat sie die Silouette einer Laverda 750 SF.
    ja einige Mopedl hätte man nie verkaufen sollen...

    Markus

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    nein, das ist keine Laverda. Es ist eine 900er Ducati Hailwood Replica (Aufnahme ist aus dem Jahre 1983), mit diversen Umbauten: Halbschale, Höckersitzbank, geänderte Fußrastenanlage usw ....hatte Königswellenmotor und desmodromisch gesteuerte Ventile - ach hätt ich sie doch nie verkauft...

    Gruß
    Manfred
    Allerdings! Was für ein Motorrad. Ich habe damals gespart und gespart und es hat zu nichts als einer 600er Téneré gereicht.

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Deswegen geb ich ja auch die Guzzi nicht her

    #17
    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    nein, das ist keine Laverda. Es ist eine 900er Ducati Hailwood Replica (Aufnahme ist aus dem Jahre 1983), mit diversen Umbauten: Halbschale, Höckersitzbank, geänderte Fußrastenanlage usw ....hatte Königswellenmotor und desmodromisch gesteuerte Ventile - ach hätt ich sie doch nie verkauft...

    Gruß
    Manfred
    Auch wenn ich selten mit ihr fahre, denn das ist inzwischen purer Schmerz .... Aber ab und an muss sie ran!
    Gebe dem Markus aber recht: dachte auch, es sei ne Laverda. Egal, ist ja kein Italo-Forum hier :-)
    Habe die Ehre, Christoph


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. Winterumbau geschafft !
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 08:37
  3. Endlich geschafft
    Von GS-Jogi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:04
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26