Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

1. Ausfahrt mit geschwärzter MM

Erstellt von sapf56, 05.05.2008, 11:44 Uhr · 29 Antworten · 7.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #11
    also weeli im 2. ohne kupplung is bei der enduro auch kein probleme
    ich schaffe es sogar im 3. ohne zu kuppeln...

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    @Hi,
    "hatte am samstag ne duc vor mir und habe mein eigenes moped nicht mehr gehört"

    na irgendwie müssen die Ihren Preis ja rechtfertigen.

    MRP – Pag. 1
    D16RR Accessories overview
    96452608B – TEAM VERSION

    Complete exhaust system made entirely in titanium. Layout is similar to the World Championship-winning Ducati GP7. This kit provides a boost of power and enhanced light weight (over 50% saving) also thanks to the specially mapped ECU and high-performance air filter.

    cirka € 7.500,00 (VK inkl. Mwst)




  3. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von hwoe Beitrag anzeigen
    Hallo Sapf56,
    wie hast Du das mit den hinteren Blinkern und dem Kennzeichhalter gelöst?
    Sieht ja wirklich super aus.

    Grüße
    Hans
    hallo hans,
    habe ziros nummernschildhalter genommen und dann so unter das heck gehalten, dass sich die blinker genau in der beuge der heckplastikteile befinden. dann ein paar löcher gebohrt, ein paar gewinde geschnitten, ein paar buchsen angefertigt, ein wenig gebogen und gefeilt und- hast du nicht gesehen- war das heck noch kürzer.
    gruss

  4. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    also weeli im 2. ohne kupplung is bei der enduro auch kein probleme
    ich schaffe es sogar im 3. ohne zu kuppeln...
    hallo,
    meine hp2 enduro liess sich zu keinem wheely ohne kupplung überreden, die MM tuts dagegen recht easy. vielleicht sollte ich an meiner gewichtsverteilung noch ein wenig arbeiten.
    gruss

  5. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #15
    also sapfi
    ganz einfach im 2. mit 50 sachen fahren gaz weg und voll gaz auf
    im 3. das selbe nur schneller und ein bisschen zurück sitzen
    bin halt nur 80 kilo leicht ...
    es spielen aber noch ein paar andere faktor mit
    gabel rohr bündig mit brille
    enduro felgen
    trockene strasse etc...für den wheeli im 3.

  6. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #16
    Deine MM sieht super scharf auf. Wenn mal paar schlne hochauflösende Bilder hat, wäre cih Dir sehr verbunden, wenn du die mal Online stellen würdest

  7. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    87

    Frage

    #17
    Hi,

    ich hätte da mal eine Frage zum hinteren Schutzblech - ok ist ja Carbon - aber woher ist das, was kostet so was und passt es einfach oder muss gebohrt etc. werden?

    Danke und Grüße

    Georg

  8. Bob
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von lairdingue Beitrag anzeigen
    also weeli im 2. ohne kupplung is bei der enduro auch kein probleme
    ich schaffe es sogar im 3. ohne zu kuppeln...
    Kann ich bestätigen. Mit der MM geht das im 3. hingegen nicht. Liegt wohl an der Abstimmung.

    Sieht übrigens sehr gelungen aus das schwarze Teil. Glückwunsch!

  9. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Calimero Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hätte da mal eine Frage zum hinteren Schutzblech - ok ist ja Carbon - aber woher ist das, was kostet so was und passt es einfach oder muss gebohrt etc. werden?

    Danke und Grüße

    Georg
    hallo georg,
    bei "m-tec.org" kann man den kotflügel bestellen. es muss nichts gebohrt werden. 5 seiten zurück, - unter "Megamoto geschwärzt", haben wir das und anderes schonmal besprochen.
    gruss
    michael

  10. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #20
    ne ne nicht die abstimmung ... vermutlich fahrwerkstechnisch da die gabel mehr hub hat und so weniger gewicht nach vorne gelagert ist ist sie auch mit 17 zöllern leichfüssiger vorne
    hab übrigens geübt und schaffe es auch im 3. mit den sumo s rädern muss nur deutlich nach hinten rutschen und der rechte griff gnadelos auswürgen !!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt DN, EU, AC, AW, BN, etc.
    Von Rheinländer im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 12:48
  2. Würzburger Ausfahrt am 02.11.08
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 23:23
  3. Ausfahrt am Sonntag
    Von Diablo im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:01
  4. Ausfahrt am 12.05.08
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 08:31
  5. AUSFAHRT am 13 okt .,
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:37