Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

Erstellt von dergraf, 23.10.2011, 18:10 Uhr · 39 Antworten · 5.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    #1
    Die Teilnehmer trudeln langsam ein.



    Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.





    Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..



    Einzig André und Shorty halten die Ehre der Motorradfahrer hoch und sind auf eigener Achse angereist, und dass noch bei der weitesten Anreise.
    Respekt.

    Es war bitterkalt auf rund 800 m.

    Aber man weiß sich ja zu helfen.
    Den nahe gelegenen Forst nach Brennholz abgesucht, einen mitgebrachten Feuerkasten (oder wie das heißt) unter ein Vordach gezogen und schon wurde es wohlig warm (allerdings auch sehr räucherig)



    So kalt war es dann morgens:







    Von Shorty aus Staßbourg angelieferte Croissant´s und Baguette´s ließen das Frühtsück typisch französich ausfallen.

    Noch ein Gruppenbild mit Damen...






    und dann Abflug..



    HP´s an der Perlenschnur beim Womo überholen (war aber auch das einzige Fahrzeug dass uns morgens begegnen sollte)



    Morgensonne...



    und dann endlich die Schotterstrecken, im Tal erstmal mit Nebel..

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Weiter unten verzog sich der Nebel wieder..



    Sammeln der Truppe..



    Kleine Wege.



    und wieder in die Höhe..



    gottseidank wieder raus aus dem Nebel..



    goldener HP Oktober...


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    danke Mathias, bin neidisch, vermittelt nen guten Eindruck

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #4
    Nochmals ein Dickes Dankeschön an Mathias, der das alles super vorbereitet hat!

    Das Treffen war eine sehr runde Angelegenheit.
    Nach dem etwas fröstlichen Beginn bei sehr frischen Temperaturen hatten wir am Samstag eine toll vorbereitete Ausfahrt. Und am Abend ein feines Essen.

    Ich war sehr überrascht, wie angenehm das alles war. Normalerweise hat man 1-2 Leute dabei, die mit einer übermässig grossen Klappe negativ auffallen. Diese mal war das gar nicht der Fall. Ich kannte ausser Mathias niemanden persönlich und fand es einfach klasse. Lauter interessante Menschen, mit denen ich sehr gut zurecht gekommen bin.

    Meinen Respekt an unsere beiden Hardcore Anreiser - mit dem Moped.

    Bei der Ausfahrt hatten wir alles von frisch, den ersten Schnee in den Vogesen, unwirklichen Nebel, schöne Übergänge von Nebelbereichen zu den sonnenbestrahlten Höhenlagen, wunderschöne herbstliche Ansichten

    und einer Ausfahrt an der jeder seinen Spass hatte - Einfach toll, harmonisch und ich hoffe, es kommt zu den angedachten Wiederholungen.

    Ich verspreche dann auch mein Federbein aufzupumpen
    Obwohl .... es hatte auch Vorteile, ICH kann keinen Strafzettel bekommen, mein Nummernschild liest keiner mehr

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #5
    Auch Päuschen müssen mal sein..







    Mit neuem Schwung weiter..



    Lichtspiele..



    ..der einzige Schaden...



    hinderte uns aber nicht am weiterfahren
    (der Hund sollte das Rennen gegen uns nicht gewinnen)


  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #6
    Servus, bin wieder zuhause gelandet.
    Schee wars, schee kalt wars,aber viel zu kurz wars.
    Interessante Leut kennengelernt, kulinarisch was dazugelernt.
    Dank an unsere Orga, kann man gern wiederholen. Es kann auch ruhig länger dauern und etwas wärmer sein.
    Mersse Mathias
    Buidl folgen

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    Verbindungsetappe..
    (sorry, aber die Bilder HP´s an der Perlenschnur find ich einfach so Klasse)



    ..und kaum zurück von der Tour bekamen wir Besuch von Alfred und Monika...


  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Daumen hoch Schöner Ausritt!

    #8
    Hallo Jungs,

    das hat sich wirklich gelohnt. Tolle Tour und klasse Leute. War auch für mich ne ablolut runde Sache!
    Vielen Dank auch nochmal an Mathias für das ganze organisieren und vorbereiten!!
    Wär schön, wenn es da oder dort mal wieder mit ner Runde klappen würde Bin gerne wieder mit dabei

    Gruß
    Frätzi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3111.jpg   img_3098.jpg   img_3102.jpg  

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #9
    war auch gegen 17.00 wieder da, bis auf die ersten 100km im Nebel bei 3 Grad war die Rückfahrt recht entspannt, bombiges Wetter und noch nicht einmal kalte Finger. Also alles halb so wild mit der Anreise auf eigener Achse. Ob Shorty das bei seinem Aufbruch in den frühen Morgenstunden auch bestätigen kann?

    Schön wars, für mich alte und neue Gesichter zu sehen, durch die Bank nett.

    Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Teilnehmer und der Ausfahrt wegen, hat alles gepasst, war genial. Schließ mich allerdings dem Huub an, war ein wenig frisch, weniger beim Fahren als abends beim Zusammensitzen. Lösung wurde ja gefunden.

    Gerne wieder

    Lieben Gruß
    André

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    war auch gegen 17.00 wieder da, bis auf die ersten 100km im Nebel bei 3 Grad war die Rückfahrt recht entspannt, bombiges Wetter und noch nicht einmal kalte Finger.
    ...da bin ich aber beruhigt.

    Und ich war drauf und dran Dich abzupassen, den ganzen Ducato umzuladen(irgendwie wäre es schon gegangen) und Dich warm und trocken nach Hause zu fahren.

    Umso schöner Dich wohlbehalten zuhause zu wissen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:38
  2. ntv-Bericht: G-Klasse und HP2
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:57
  3. Bericht Korsika
    Von Luzus im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:53
  4. Wochenend-Bericht
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 17:29
  5. GS-Bericht auf DSF
    Von Q-Flyer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 15:11