Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

Erstellt von dergraf, 23.10.2011, 18:10 Uhr · 39 Antworten · 5.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    Und ich war drauf und dran Dich abzupassen, den ganzen Ducato umzuladen(irgendwie wäre es schon gegangen) und Dich warm und trocken nach Hause zu fahren.
    Danke Oma, zuzutrauen wärs Dir

    Nee, war alles halb so wild. Und auch ne schöne Erfahrung, Dinge zu machen, über man sich in "jungen Jahren" überhaubt keinen Kopf gemacht hat. Drauf setzen und losfahren, sch..ß auf Wetter und Entfernung. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, sonst würd ich jetzt nicht grinsen.

    Und es war ja schließlich kein Schneetreiben ...

    Gruß
    André
    PS: Was sagt den shorty? Der hatte doch wohl ehr die Ar...karte? UPS, da isser schon

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    selbst andre´nutze dieses event um etwas mehrt sport zu treiben, es war unerklärlich welchen drang er wohl hatte solche fußmärsche auf sich zu nehmen

    reinfahren hätt ich ja nicht gedurft, stand ja so`n Schild

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #13
    Hallo
    Auch wir sind gut nach Hause gekommen
    Es war ein schöner Stammtisch mit lauter tollen Leuten
    fehlten nur noch ein paar MM
    Gruß Alfred



  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #14
    Freut mich dass es Euch gefallen hat.
    Mir auch.
    Mir hat´s einen Riesenspaß gemacht (auch die Orga), und ich fand wir waren ein sympatisch-harmonischer Haufen.

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die mündlichen und schriftlichen Lobe, und für die Einladung zum Essen bedanken.

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #15
    Ist ja schon alles geschrieben worden

    Trotzdem auch von mir hier nochmals vielen Dank an Mathias für das Organisieren, und den wunderschönen, HP2 gerechten Wanderausflug am Samstag !!!

    Und auch vielen Dank an all die dabei waren, und dieses Event so rund gemacht haben!

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #16









  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #17









  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #18







  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #19



  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #20








    AAuch einen bayrisch/österreichischen Zwitter hatten wir dabei
    André, Superumbau hast du gemacht


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 11:38
  2. ntv-Bericht: G-Klasse und HP2
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:57
  3. Bericht Korsika
    Von Luzus im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:53
  4. Wochenend-Bericht
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 17:29
  5. GS-Bericht auf DSF
    Von Q-Flyer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 15:11