Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

Erstellt von dergraf, 09.10.2011, 18:57 Uhr · 80 Antworten · 7.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #31
    Und ich hoffe mal nicht, dass wir über Kondition reden müssen, denn ich habe gerade einen recht geringen Trainingsstand.
    Von daher braucht sich keiner Sorgen zu machen. Wir warten auch - notfalls auf mich
    Und ich will an dem Wochenende keine Rennen fahren, sondern ne gemütlich Ausfahrt machen, an der ich am Ende noch Spass habe, ich denke mal auf den Wegen, auf den wir fahren, verbietet sich High-Speed von selbst. Denn manchmal trifft man auf Gegenverkehr und wir wollen keine Radaubrüder sein oder?

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    ... sondern ne gemütlich Ausfahrt machen, an der ich am Ende noch Spass habe...
    Genauso habe ich es geplant.
    Kein Streß.
    Alles wird gut.

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #33
    ... darf ich da noch mal auf die Reifenfrage zu sprechen kommen ...

    duck und wech

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #34
    Du meinst ich war am Sonntag zu langsam für abgefahrene Reifen....?

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe mal nicht, dass wir über Kondition reden müssen, denn ich habe gerade einen recht geringen Trainingsstand.
    Von daher braucht sich keiner Sorgen zu machen. Wir warten auch - notfalls auf mich
    Und ich will an dem Wochenende keine Rennen fahren, sondern ne gemütlich Ausfahrt machen, an der ich am Ende noch Spass habe, ich denke mal auf den Wegen, auf den wir fahren, verbietet sich High-Speed von selbst. Denn manchmal trifft man auf Gegenverkehr und wir wollen keine Radaubrüder sein oder?
    Grad so halt dass wir abends einen anständigen Durscht haben. Trinken ist wichtiger als Essen, nicht vergessen!

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #36
    Bei mir ist fast alles klar, werde am Freitag einschlagen, aber voraussichtlich ohne HP, dafür hab ich dann 6 Mopeds zur Auswahl dabei.
    Bis dann
    Werner

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #37
    Sollte da Deine Husaberg dabei sein darfste meine HP fahren..

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Bei mir ist fast alles klar, werde am Freitag einschlagen, aber voraussichtlich ohne HP, dafür hab ich dann 6 Mopeds zur Auswahl dabei.
    Bis dann
    Werner
    Super, dann können wir ja alle unsere Kisten zuhause lassen
    Ein goiles WE steht bevor, mit fremden Kisten lässt es sich so schön erdferkeln

  9. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Daumen hoch ...viel erfolg

    #39
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    So, wo sind die HP2 Strassen und MM Fahrer?


    Nachdem ich von Sascha die Betreuung der IG HP2 Stammtisch geerbt habe, und dort noch nichts passiert war, habe ich den ersten Stammtisch angeleiert.
    Mehr zur Entstehung hier oder auch da.

    Also Jungs: Wie siehts aus?
    das mit den hp-treffen-fahrer-zusammenkommen-fahren habe ich auch schon ein paaar mal in angriff genommen...

    [QUOTE=Schneckle;385999]Meinst Du dieses Photo?


    ein mal hat's funktioniert.
    2009 beim twins-only

    beim 2. war es zu geheim
    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    und beim 3. zu kurzfristig
    Kurzfristig Enduro fahren

    und beim 4. vielleicht auch letzten versuch haben wir festgestellt
    ( was wir aber auch schon vorher wussten)
    je nördlicher das "vorhaben" statt findet, desto weniger hp's kommen...
    HP fahren mit HP Fahrern * 03.-07.08.2011

    also ich bin begeistert, werde aber trotzdem nicht die 565km in angriff nehmen weil....
    schon wieder Wasser im Motoröl

    ...mir das immer noch kummer macht und ich dann bald mal den motor öffnen werde, weil es einfach viel zu laut klappert.

    frische ideen und vielleicht mit viel vorlaufzeit für 2012 ???
    das könnte dir gelingen !!!

    gruss sven




  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Es gab da schon noch was......

    #40
    Hi Sven!



    Und glaub mir - die Kühe waren sowas von aus dem Stall .

    Gr, cowy


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 00:21
  2. R 1200 GS Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin)
    Von Eismann im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:05
  3. Neuer Helm von Schubert in Vorbereitung???
    Von sukram im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 08:51