1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

Diskutiere 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...oder wir gehen auf Trümmersuche im Unterholz....:D:D
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
...oder wir gehen auf Trümmersuche im Unterholz....:D:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hi Jungs
alle Startklar?
Habe aufgesattelt und morgen noch 1 Moped, dann bin ich auf dem Weg.
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Ooh schon fertig?

Ich hab noch nicht mal mit irgendetwas angefangen. Ausser, dass Alladin (mein Allrad-Womo) leere Starterbatterien hatte (1Jahr alt :() und ich basteln durfte, statt packen.
Eine Batterie ist völlig am Arsch hat 0 Volt gehabt, ich hoffe sie hebt übers Wochenende
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Oh Neeiiid ;) Will auch anstatt zu arbeiten...
Bin dafür Heute zum Reifenhändler gefahren, gab neue Ballettschühchen für die Diva und auf dem Heimweg mußte ich sie für das verpaßte WE mit Euch mit ein paar Umwegen trösten...

Erst gings ganz harmlos los:



Dann gings weiter....


Und nach zwei Stunden wieder heim :) Wenigsten ein schwacher Trost!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
und als wir uns getroffen haben, warst Du ganz erstaunt, wo die Diva sich wieder so eingesaut hat.....:D:D:D das arme unverstandene Mädel.... seufz
Ich hab ganz viel Mitleid mit IHR.:rolleyes:
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Hmm ... :)

Eigentlich müßte sich Mathias so langsam jeden Moment hier melden ... denn, irgendwer muß Euch Gefrierpunkt-Helden unterwegs ja auch mal 'n büschen knipsen, hmm?! ;):D:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
@advi, habe auch etwas mehr zu packen
morgen schliese ich die Lücke noch, dann bin ich ganz fertig.




@femto
kannst ja an der Bahn warten und uns im vorbeifahren abschiesen.:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... @femto
kannst ja an der Bahn warten und uns im vorbeifahren abschiesen.:D
:D:D Ne, nee, nix da, ich spring' einfach mit auf! ;) Platz für noch so'ne Kleine ist da auf diesem Riesentrumm doch auf jeden Fall, hmm?!

So nebenbei gefragt: Was um Himmelswillen transportierst Du denn da bloß, Werner?! :eek::eek:
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Spielzeug für große Jungs:D
Kannst aufspringen, eine geht immer noch rauf und satt krieg ich dich auch:)
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
..nachdem wir wohl "herrlich" aneinander vorbei gedacht haben...:o
Ja, verflixt, das haben wir zwei gut hinbekommen ... :):o

Spielzeug für große Jungs:D ...
:D:D
... Kannst aufspringen, eine geht immer noch rauf und satt krieg ich dich auch:)
Du Guter! Danke. :):) Du wirst aber ganz sicherlich bereits Freitag im Anflug sein, mit Deinem Spielzeugpark, oder?! Ich selbst werde erst Samstag (dann natürlich sehr) früh loskönnen - und muß nun schauen, ob noch ein Transporter vom Himmel fällt ... :o Egal wie: Alles wird gut.
:)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
*** KLASSE *** !!!

Dann mal gute Anreise !!!
 
Thema:

1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • Oben