Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

Erstellt von dergraf, 09.10.2011, 18:57 Uhr · 80 Antworten · 7.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #41
    [QUOTE=boGSer1100;854319]das mit den hp-treffen-fahrer-zusammenkommen-fahren habe ich auch schon ein paaar mal in angriff genommen...

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Meinst Du dieses Photo?


    ein mal hat's funktioniert.
    2009 beim twins-only

    beim 2. war es zu geheim
    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    und beim 3. zu kurzfristig
    Kurzfristig Enduro fahren

    und beim 4. vielleicht auch letzten versuch haben wir festgestellt
    ( was wir aber auch schon vorher wussten)
    je nördlicher das "vorhaben" statt findet, desto weniger hp's kommen...
    HP fahren mit HP Fahrern * 03.-07.08.2011

    also ich bin begeistert, werde aber trotzdem nicht die 565km in angriff nehmen weil....
    schon wieder Wasser im Motoröl

    ...mir das immer noch kummer macht und ich dann bald mal den motor öffnen werde, weil es einfach viel zu laut klappert.

    frische ideen und vielleicht mit viel vorlaufzeit für 2012 ???
    das könnte dir gelingen !!!

    gruss sven



    Servus, mach den Motor auf, ist bei dem Bauernmotor kein Problem, lass ihn nur nicht zu lange offen, sonst kanns schwierig wwerden, ihn wieder richtig zusammenzubauen.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Servus Huub!

    #42
    Hast Du auch ein grünes Kennzeichen?

    Gr, cowy

    ich mein nur, von wegen selbstfahrendes Bodenbearbeitungsgerät..

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Hast Du auch ein grünes Kennzeichen?

    Gr, cowy

    ich mein nur, von wegen selbstfahrendes Bodenbearbeitungsgerät..
    Du etwa nicht? Ich hab keine Lust auf KFZ Steuer

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Ja,

    #44
    drum wasch ich sie auch nie....

    sonst wär ja das Moos auf dem Daferl weg

    cowy

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    das mit den hp-treffen-fahrer-zusammenkommen-fahren habe ich auch schon ein paaar mal in angriff genommen...
    ......................................
    und beim 4. vielleicht auch letzten versuch haben wir festgestellt
    ( was wir aber auch schon vorher wussten)
    je nördlicher das "vorhaben" statt findet, desto weniger hp's kommen...

    Von wegen, gabs doch schonmal im Norden, nämlich 2009:



    War sehr konspirativ und hatte was von einem "Scheunenfund"

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    ..............
    je nördlicher das "vorhaben" statt findet, desto weniger hp's kommen...
    ....................
    Auch das stimmt nicht
    Gab sogar noch ein Treffen im hohen Norden:
    Ganz schön viele, gell:







    Und das nächste Mal bitte lieber Graf ein Termin im Süden, an dem ich nicht arbeiten muß snüff...(mir ist klar, daß man es nicht allen Recht machen kann )
    Grüße!

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    nur zur info:
    das elsaß ist im allgemeinen für off-road dicht. heißt, nur wege ohne verbotsschilder "könnten" befahren werden.
    Jetzt mach Dir mal keine Sorgen.
    Ich habe über die Jahre ein fast Asphaltfreies Schotterwegenetz erkundschaftet.
    Zu 99% begegnet dort einem keine Menschenseele.
    Alles legal.
    KLICK
    Ich schlage ja nicht vor uns dort zu treffen und nachher isses nix.

    Grüße aus der Eifel

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard NRW nix los?

    #48
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dasses in NRW kaum HP's gibt. Die Aussage je nördlicher das Treffen desto weniger Zuspruch scheint zu stimmen.

    Mir ist das auch alles immer viel zu südlich. Als ich Mitte September in den Seealpen war hätte man dort ein Treffen machen können. Da haben wir jeden Tag mindestens zwei HP's getroffen und wir hatten auch schon 2 HP's mit.

    Ich wünsch Euch viel Erfolg und Spaß beim Treffen.
    Gruß
    Rüdiger

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dasses in NRW kaum HP's gibt.
    Deshalb habe ich die Hannah Pauline dieses WE in die Eifel ausgeführt.

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #50
    Seit Mitte August steht sie nun da, nur vom gröbsten Schmutz befreit von Schlüchtern, ohne dem was man im Gelände nicht braucht, wie ich sie aus dem Transporter geschoben habe.

    Da ich mir mir für das kommende Wochenende noch offen halten möchte, wie ich anreise, hab ich gerade wieder alles drangebastelt, was die StVZO so alles verlangt. Und der Funktionstest: Sie springt an, riecht nach Benzin und bei dem Klang habe ich geschaut ob ich die Flöte vom Akra verloren habe.

    Jetzt weiß ich, was ich die letzten Wochen so vermisst habe.

    Wenn die Stiefel passen, die Probefahrt glückt und das Wetter mitspielt komme ich Samstag Mittag mit dem 2-Rad.

    Nur mit dem Räderwechsel tue ich mich noch schwer, aber die Stoppler müssen runter, führe mich nicht in Versuchung

    Freu mich
    André


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 00:21
  2. R 1200 GS Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin)
    Von Eismann im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:05
  3. Neuer Helm von Schubert in Vorbereitung???
    Von sukram im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 08:51