Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

Erstellt von dergraf, 09.10.2011, 18:57 Uhr · 80 Antworten · 7.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Wenn die Stiefel passen, die Probefahrt glückt und das Wetter mitspielt komme ich Samstag Mittag mit dem 2-Rad.
    Aber pass auf, gell.

    Nich irgendwas am Fuss kaputtmachen...

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Seit Mitte August steht sie nun da, nur vom gröbsten Schmutz befreit von Schlüchtern, ohne dem was man im Gelände nicht braucht, wie ich sie aus dem Transporter geschoben habe.

    Da ich mir mir für das kommende Wochenende noch offen halten möchte, wie ich anreise, hab ich gerade wieder alles drangebastelt, was die StVZO so alles verlangt. Und der Funktionstest: Sie springt an, riecht nach Benzin und bei dem Klang habe ich geschaut ob ich die Flöte vom Akra verloren habe.

    Jetzt weiß ich, was ich die letzten Wochen so vermisst habe.

    Wenn die Stiefel passen, die Probefahrt glückt und das Wetter mitspielt komme ich Samstag Mittag mit dem 2-Rad.

    Nur mit dem Räderwechsel tue ich mich noch schwer, aber die Stoppler müssen runter, führe mich nicht in Versuchung

    Freu mich
    André
    Gute Neuigkeiten!
    Es wird auch ohne Stoppler gehen. (hoff ich zumindest)

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #53
    Wareme Sachen einpacken wird wohl leider notwendig werden. Soll etwas frischer werden

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #54
    Yepp, Sonne aber gut frisch.

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #55
    Hauptsach es bleibt trocken.
    Gegen Kälte gibt es bewährte Mittel

    @André:
    Das wär ja sehr fein !!!

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    aber so langsam habe ich wirklich keinen bock mehr, wenn ich sehe was so alles schief läuft in letzter zeit.
    Ach Schei ... ääääh Schaaade !!!

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    bei mir geht es auch ohne möppel....
    habe heute morgen erfahren, das ein kollege sich das schlüsselben gebrochen hat- und somit darf ich eine liveübertragung am samstag wieder mal alleine und selber betreuen. sollte sich noch was zum guten wenden, gebe ich nachricht.

    ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko...... könnte (sorry)
    aber so langsam habe ich wirklich keinen bock mehr, wenn ich sehe was so alles schief läuft in letzter zeit.
    Arme Sau!

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #58
    Schade Shorty! Hätte Dich auch gerne mal getroffen.

    Ich habe mich heute übrigens entschieden meinen hinteren recht abgefahrenen MT21 drauf zu lassen. Wird vollends runter genudelt.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    bei mir geht es auch ohne möppel....
    ich verstehe es jetzt nicht so richtig...

    Kannst Du garnicht kommen (was ich sher bedauern würde), oder kommst Du ohne Mopped??

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #60
    Wollen wir mal hoffen, dass uns beim freien Campieren am Wochenende nicht der gallische Himmel auf den Kopf fallen möge
    http://www.tagesschau.de/ausland/rosat104.html




    (Illustrations Albert Uderzo - © Les Editions ALBERT-RENÉ, GOSCINNY-UDERZO)


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht
    Von dergraf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 00:21
  2. R 1200 GS Vorbereitung Lacksatz R1200GS lackieren lassen (Berlin)
    Von Eismann im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:05
  3. Neuer Helm von Schubert in Vorbereitung???
    Von sukram im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 08:51