Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

Erstellt von boGSer1100, 30.05.2010, 14:04 Uhr · 11 Antworten · 1.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Reden 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    #1
    tach...
    wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands erfolgrich hinter uns gebracht.
    zu diesem, aus unserer sicht sehr erfolgreichen treffen, trafen sich erstmals 3 furchtlose HP2-reiter
    treffpunkt war wie vom veranstalter seit monaten geplant natürlich geheim!!!
    vielleicht kamen aus diesen grund auch nur 3 teilnehmer???

    das nächste "streng geheime" wird natürlich nicht bekannt gegeben, auch der austragungsort/treffpunkt wird wie in diesem jahr, nicht bekannt gegeben...
    teilnehem kann natürlich jeder der eine HP2Enduro sein eigen nennt und den austragungsort für 2011 findet!!
    --- durch z.b. raten, meditieren oder einfach nur auf die karte schauen....

    sven

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Ggf. wegen dem regionalen Treffen inne Palz?
    Hauptsache, konntest ne schöne Tour fahren!

  3. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Ausrufezeichen Vorsicht!

    #3
    .. "streng geheime" bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto064.jpg   foto065.jpg   foto066.jpg  

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Immer schön tiiiiiiiiiief rein! Her mit weiteren streng geheimen Bildern!

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    .. "streng geheime" bilder
    dann hab ich was falsch gmacht, wusste gar ned, dass man dafür eine HP2 braucht...

    Spässle gmacht

  6. Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    45

    Standard Streng geheimer

    #6
    280 km langer Fluchtweg
    aber spaß hat's gemacht
    wobei wir schon nach den ersten 20 km die erste Diskusion mit einem Jagdpächter hatten , na Fluchtweg halt
    Fahrzeit 6,5 Std
    Pause 1,5 Std

    ich hoffe es kommen noch Bilder

    Peter

  7. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #7
    Ja, das war nicht schlecht.
    Von meiner Reifenwahl abgesehen (abgenudelte TKCs) war alles gut.
    Aber ich war ja auch nur los, kurz n Liter Milch holen. Dann überraschend die beiden Foristen getroffen, also los.

    In der Furt oben ist mir der Motor ausgegangen, war n Versuch wert.
    Aber es gab auch schöne Momente, Alleen, flankiert von Rapsfeldern, oder nette Ausblicke von oben. Und niederschmetterntes wie die braune Soße, in die mich der TKC punktgenau geworfen hat. Tat auch ein bißchen weh. Hätte mich trotzdem gefreut, wenn die beiden mir wieder aufgeholfen hätten. Naja, der Sturz war auch ungeplant.

    Als ich nach 10 Stunden wieder zu hause war, war die Milch sauer.
    Schlechte Planung halt.

    basti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken allee.jpg   huegel.jpg   pfuetze.jpg  

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #8
    Hallo Bernd!
    Das sieht ja gut aus!
    Und die Milch besser in die Euter der Q packen, da wird sie höchstens heiß aber nicht sauer .
    Grüße!

  9. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Daumen hoch durchgefahren

    #9
    hier sieht man mich durch einen reißenden wilden fluß fahren....
    an einer stelle ca.2m tief und 27,63m breit
    nein ich mußte nicht, wie ein anderer sehr netter teilnehmer aus dem hohen norden, das letzte stück schieben die bilder dazu gabs schon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0468.jpg  

  10. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Daumen runter nicht durchgefahren

    #10
    hier vor einiger zeit in der nähe vom nord-ostsee-kanal...
    da bin ich nicht durchgefahren,jedenfalls nicht beim ersten versuch
    nicht der kanal! sondern die kleine braune pfütze
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2009.jpg   cimg2010.jpg   nok10.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Enduro"treffen im August bei Uelzen
    Von Circoloco im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 12:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:02