1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

Diskutiere 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
tach...
wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands erfolgrich hinter uns gebracht. ;)
zu diesem, aus unserer sicht sehr erfolgreichen treffen, trafen sich erstmals 3 furchtlose HP2-reiter :cool:
treffpunkt war wie vom veranstalter seit monaten geplant natürlich geheim!!!
vielleicht kamen aus diesen grund auch nur 3 teilnehmer??? :rolleyes::rolleyes:

das nächste "streng geheime" wird natürlich nicht bekannt gegeben, auch der austragungsort/treffpunkt wird wie in diesem jahr, nicht bekannt gegeben...
teilnehem kann natürlich jeder der eine HP2Enduro sein eigen nennt und den austragungsort für 2011 findet!! :p:p:p
--- durch z.b. raten, meditieren oder einfach nur auf die karte schauen....

sven
 
H

HP2Sascha

Gast
Ggf. wegen dem regionalen Treffen inne Palz? :eek::cool::D
Hauptsache, konntest ne schöne Tour fahren! ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Immer schön tiiiiiiiiiief rein! :D Her mit weiteren streng geheimen Bildern! :D
 
C

Crossman

Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
Streng geheimer

280 km langer Fluchtweg
aber spaß hat's gemacht
wobei wir schon nach den ersten 20 km die erste Diskusion mit einem Jagdpächter hatten , na Fluchtweg halt
Fahrzeit 6,5 Std
Pause 1,5 Std

ich hoffe es kommen noch Bilder

Peter
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Ja, das war nicht schlecht.
Von meiner Reifenwahl abgesehen (abgenudelte TKCs) war alles gut.
Aber ich war ja auch nur los, kurz n Liter Milch holen. Dann überraschend die beiden Foristen getroffen, also los.

In der Furt oben ist mir der Motor ausgegangen, war n Versuch wert.
Aber es gab auch schöne Momente, Alleen, flankiert von Rapsfeldern, oder nette Ausblicke von oben. Und niederschmetterntes wie die braune Soße, in die mich der TKC punktgenau geworfen hat. Tat auch ein bißchen weh. Hätte mich trotzdem gefreut, wenn die beiden mir wieder aufgeholfen hätten. Naja, der Sturz war auch ungeplant.

Als ich nach 10 Stunden wieder zu hause war, war die Milch sauer.
Schlechte Planung halt.

basti
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Bernd!
Das sieht ja gut aus! :)
Und die Milch besser in die Euter der Q packen, da wird sie höchstens heiß aber nicht sauer ;).
Grüße!
 
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
durchgefahren

hier sieht man mich durch einen reißenden wilden fluß fahren....
an einer stelle ca.2m tief und 27,63m breit:o
nein ich mußte nicht, wie ein anderer sehr netter teilnehmer aus dem hohen norden, das letzte stück schieben :p die bilder dazu gabs schon
 

Anhänge

boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
nicht durchgefahren

hier vor einiger zeit in der nähe vom nord-ostsee-kanal...
da bin ich nicht durchgefahren,jedenfalls nicht beim ersten versuch ;)
nicht der kanal! sondern die kleine braune pfütze
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen - Ähnliche Themen

  • Internationaler Fahrzeugschein

    Internationaler Fahrzeugschein: Hat jemand Erfahrungen zum Bedarf eines Internationalen Fahrzeugscheins bei Reisen ausserhalb der EU?
  • 12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024

    12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 3.05. bis 5.05.2024. Wo: Wir werden uns in der...
  • Weitere geheime Kombinationen...?

    Weitere geheime Kombinationen...?: Moinsen allerseits, gewöhne mich langsam an meine neue alte 1150gs. Inzwischen weiß ich auch, dass man den Potentiometer "nullen" kann und...
  • Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp

    Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp: :D:D:D
  • Geheimer Code unterhalb

    Geheimer Code unterhalb: Eine Frage an die Mods: Warum taucht neuerdings unter meinem Text irgendein geheimer Code (sieht aus, wie html code) nach dem posten unter meinem...
  • Geheimer Code unterhalb - Ähnliche Themen

  • Internationaler Fahrzeugschein

    Internationaler Fahrzeugschein: Hat jemand Erfahrungen zum Bedarf eines Internationalen Fahrzeugscheins bei Reisen ausserhalb der EU?
  • 12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024

    12. Internationales 850 / 1100 GS Treffen vom 3.05. bis 5.05.2024: Hallo R 850/1100 GS-Treiber, im nächsten Jahr gibt's wieder 'unser' Treffen... :dance:! Wann: Vom 3.05. bis 5.05.2024. Wo: Wir werden uns in der...
  • Weitere geheime Kombinationen...?

    Weitere geheime Kombinationen...?: Moinsen allerseits, gewöhne mich langsam an meine neue alte 1150gs. Inzwischen weiß ich auch, dass man den Potentiometer "nullen" kann und...
  • Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp

    Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp: :D:D:D
  • Geheimer Code unterhalb

    Geheimer Code unterhalb: Eine Frage an die Mods: Warum taucht neuerdings unter meinem Text irgendein geheimer Code (sieht aus, wie html code) nach dem posten unter meinem...
  • Oben