Habe gerade meine MM von der 10.000 Inspektion abgeholt. Keine besonderen Vorkommnisse...........

Lediglich zwei Punkte hatte ich im Vorfeld angesprochen.

  1. Den Abrieb bei der Schwinge durch den Reifen und
  2. Die Hinterradbremse schiebt wie ein Schiff bei Wellengang.
Zu Punkt zwei gabs ne neue Scheibe. Auf´m Rückweg hinten gebremst und alles in Ordnung

Zu Punkt zwei gabs die Info: Der Reifen ist ca. 4 cm von der Schwinge weg (das wusste ich auch selber). Das könnte nur von dem dünnen Fussel (wenn der Reifen neu ist hat der doch am rand so einen dünnen "Fussel" oder wie soll ichs nennen) sein. Na ja das kann ich mir nicht wirklich vorstellen; Aber ich hatte auch nicht wirklich gedacht das es neue schwinge gibt (die dann auch später wieder den abrieb aufweist). Denke kleiner Schönheitsfehler.......

Gruß