Ergebnis 1 bis 9 von 9

18 Zoll Hinterrad und Reifenfreigabe ?

Erstellt von skates-for-you, 16.05.2010, 17:15 Uhr · 8 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard 18 Zoll Hinterrad und Reifenfreigabe ?

    #1
    Hallo
     
     
    Hat jemand einen Tipp wie man vorgehen muss um ein 18 Zoll Hinterrad eingetragen zu bekommen am besten mit Reifenfreigabe.
     
     
    Hat das einer und kann mir weiterhelfen.
     
     
    Habe kein 17 Zoll Hinterrad mehr und fahre schon länger so durch die Gegend.
     
     
    Bei der letzten Polizei Kontrolle haben sie Gott sei dank nicht so genau geschaut.
     
     
    Aber auf Dauer möchte ich wenn möglich das 18 Zoll Rad eingetragen.
     
     
    Bitte um Hilfe .
     
     
    Danke MICHEL

  2. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #2
    Hallo Michel,
    Hier gibts bereits einige Fred´s über 18" HR Felge/Bereifung.

    Ich hatte mir letzes Jahr den Excel -Felgensatz bei TT gekauft und dort vom Tüv´ler auch eingetragen bekommen.

    Vielleicht hat der Eine oder Andere noch ein paar Tipps für Dich!

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard 18 Zoll

    #3
    Servus ans Schwäbische Meer
     
     
    Habe es mit der Suchfunktion versucht und nichts gefunden.
     
     
    Gruß MICHEL

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Leider kein spezieller thread zu Deiner Fragestellung, also bleibt viel zu lesen:
    http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=2370261
    http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=2370265

    Die Suchergebnisse bleiben ca. ne Stunde gespeichert...

  5. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    104

    Standard noch nix gefunden

    #5
    Noch nix gefunden

    lese weiter

    Danke

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #6
    hallo,

    das thema wurde schon intesiv bespoichen....

    gibt 2 möglichkeiten:

    bei HPN oder touratech kaufen und dort eintragen lassen (bzw. freigabe bekommen) oder wie ich es gemacht habe..... beim richtigem TÜV

    hast ne PN

    vg

    motsahib

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Servus,

    kontaktier mal den Markus Gruber von TT Süd, der kennt wohl jemanden vom TÜV in München, der hat mir damals das 18" Excel hinten ohne Reifenbindung eingetragen.

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #8
    hallo,

    ist der TÜV in Garching, der auch Eintragungen für unser BMW Fahrertraining macht und schon viele Eintragungen (auch meine) gemacht hat.



    vg

    motsahib

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    ist der TÜV in Garching, der auch Eintragungen für unser BMW Fahrertraining macht und schon viele Eintragungen (auch meine) gemacht hat.



    vg

    motsahib
    Entweder ist das nächste HP2E Treffen in Garching und wir machen eine Sammelabnahme,
    oder das Treffen ist woanders, wir schmeißen zusammen und lassen den Mann einfliegen

    Vielleicht muss er ja auch mal zu einer Schulung ins Rheinland

    André, der auch noch eintragen lassen will


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sumo Radsatz 17 Zoll 5 Speichen 3,5 & 5,00 Zoll
    Von volker gs 1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:17
  2. Saxess 18 Zoll Hinterrad
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:31
  3. Reifenfreigabe ADV
    Von Matti63 im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:28
  4. Suche 18 Zoll Hinterrad oder Hinterradnabe für HP2 Enduro
    Von schalke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 16:50
  5. Reifenfreigabe ??
    Von Pfälzer im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 07:46