21" vs. 19" ....

Diskutiere 21" vs. 19" .... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, hab supermoto satz nach zweimal fahren verkauft (gar nicht damit zurechtgekommen), den 18 zoll satz 2 jahre gefahren...mit stollenreifen...
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

hab supermoto satz nach zweimal fahren verkauft (gar nicht damit zurechtgekommen),

den 18 zoll satz 2 jahre gefahren...mit stollenreifen echt eine super sache....hab aber im heftigem gelände die hp2 einfach nicht so im griff....fahre dann doch lieber einzylinder...einfacher, noch mehr machbar und beim aufheben und umdrehen doch leichter (habe ja rücken...)


fahre also den normal endurosatz und dann den 1200 Gs satz mit TKC.


finde, dass das die beste kombi ist.

@GAP

alles o.k?.......schon lange nichts mehr von Dir gehört.

Du bist ja felgen massig beim gleichen angekommen und dann auch beim einzylinder!!!


nur dass Du Deine HP vom dekor rückgerüstet hast????

da bleibe ich doch bei meinem Dekor.....


vg


motsahib
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Motsahib - war mir eine Freude mit dir mal wieder zu telefonieren :o
 
Thema:

21" vs. 19" ....

Oben