Ergebnis 1 bis 3 von 3

24 Std Endurance-Day mit HP2

Erstellt von ziro, 07.06.2006, 13:11 Uhr · 2 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard 24 Std Endurance-Day mit HP2

    #1
    Hallo Leute, bei dem 24 Std Event sollten ja ein paar HP2 mitgefahren sein. Und einige Motoren evtl. aufgeraucht, da die Motorkühlung in Folge der dicken Schlammpackung wohl ne 6- gewesen sein soll? Selbst das offizielle BMW Team hat vor dem Ende aufgehört und eingepackt? Alles nur Gerüchte? Oder wer von euch war da und ist mitgefahren??? Erzählt mal......
    Gruss, ziro

  2. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #2
    scheint war zu sein, zumindest sah es auf dem video in hechlingen so aus, die kisten hatten alle ne richtig dicke schlammpackung drauf.

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3