4 Stunden Enduro Grevenbroich

Diskutiere 4 Stunden Enduro Grevenbroich im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es soll Sonntag einigermaßen trocken bleiben bei 6 Grad, ich würde mir das gerne anschauen...
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
is dat ein lahmer ...

... Haufen hier, ich hätte mehr Zuspruch erwartet, naja, bis Sonntag ist ja noch Zeit. Was nicht zählt: Salz auf den Strassen, Rasenmähen im eigenen Garten, Termin zu kurzfristig, Picknick mit der Schwiegermutter, Surf-Termin mit Kumpels im nächstgelegen Baggerloch, Besuch des Weihnachtsmarktes im Ort, etc. Schwingt die Hufe.
André
 
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
langstreckenmotocross = kreisverkehr.....nöööö nich mit mir
warum das enduro heißt....wüßte ich gerne
 
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Sorry

zu spät geschaut.. sonst gerne das nächste mal
beim nächsten mal PN.

Geniales Wetter, nett wars, ein Ohrenschmaus. Man konnte sich auf dem gesamten Gelände frei bewegen, keine Reglementierungen. So war Gelegenheit, sich die Strecke (und natürlich die Fahrer) in allen Einzelheiten anzuschauen.

Und eine 2. Hp hat sich unter den Zuschauern auch gefunden, vielleicht Zufall. Kam aus Köln, habe den Fahrer leider nicht angetroffen.

Shorty, für die alten Hasen vielleicht uninteressant, ich fands nett, war ein schöner Anlass für ne Ausfahrt.Ich finde es gut, daß hier in der Region so was angeboten wird, auch wenn´s im Kreis geht (immerhin fast 7 ??? Kilometer Rundenlänge). Die Veranstalter haben gemacht was geht, nenn es Langzeit/ -strecken Cross mit sehr wenigen Enduroeinlagen.

Gruß André
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wir kennen es...schließlich kommen wir ja auch aus der ecke.
jeder wie er will...jeder wie er mag, aber wir fahren nun mal lieber unsere nasentouren....:p;):D
 
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
wir kennen es...schließlich kommen wir ja auch aus der ecke.
jeder wie er will...jeder wie er mag, aber wir fahren nun mal lieber unsere nasentouren....:p;):D
Die Info mit der Fennek Holland Tour kam bei mir zu spät an, bei dem Wetter wäre ich auch lieber da mitgefahren als heute in Grevenbroich zuzuschauen. Nach Roadbook bin ich noch nicht gefahren, kann aber helfen die schönen Ecken zu finden, wenn man sich vor Ort gar nicht auskennt. Habs mehr mit Feldwegen und der Nase / Sonne nach, mit ner Karte als grobe Orientierung, wenn man abends wieder zu Hause schlafen will, auch wenn die an Eure Nasentouren nicht heranreichen.
Aber mal zum gucken darf man doch ins Baggerloch? ;)

Außerdem macht die Zufahrt zu dem Gelände bei dem Wetter so eine schöne Patina, man fährt voller Stolz nach Hause, als wäre man im Unterholz gewesen. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Nicht jeder ..

hat nun mal die nötige Nase dazu , dafür braucht man erwas mehr Erfahrung die Du und wir sie auch erst sammeln mußten , also lass die Jungspunde mal
" im Kreis " fahren ... um so weniger stören sie uns ;) bei unseren " Nasentouren " , auch die Jungs / Mädels haben ihren Spaß , auch wenn es sehr sehr anstrengend ist !!!!
Look here :

Endurosport

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Wechseln zu: Navigation, Suche

Pierre Godart, Enduro de Dinant 2007


Endurosport (von englisch endurance = Ausdauer) ist die international gebräuchliche Bezeichnung für den Motorrad-Geländesport. Im Endurosport ist weniger die Geschwindigkeit entscheidend, sondern die Ausdauer und Zuverlässigkeit von Motorrad und Fahrer.
Inhaltsverzeichnis




[Verbergen]
wir kennen es...schließlich kommen wir ja auch aus der ecke.
jeder wie er will...jeder wie er mag, aber wir fahren nun mal lieber unsere nasentouren....:p;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Also die Kreistour, sofern man das hier noch so sagen kann bei 7km, hätte ich mir jedenfalls auch gerne angeschaut, wenn ne HP2 mit a Start gewesen wäre noch "gerner". :D War bestimmt interessant.
@René: Trainier mal schön, daß ich Dir beim nächsten mal zuguggn kann. ;)
 
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
wenn Du mich meinst ...

Also die Kreistour, sofern man das hier noch so sagen kann bei 7km, hätte ich mir jedenfalls auch gerne angeschaut, wenn ne HP2 mit a Start gewesen wäre noch "gerner". :D War bestimmt interessant.
@René: Trainier mal schön, daß ich Dir beim nächsten mal zuguggn kann. ;)

ich würde da mal gerne 2 -3 Runden drehen, wenn kein anderer auf der Strecke ist, und die Strecke frisch erstellt (keine Spurrrillen) wurde. :D

Aber mich wirst Du da auch nächstes Jahr nicht als Aktiven sehen, da wäre ich hoffnungslos überfordert, und das bereits in der ersten Runde.
Dann doch lieber Bummeln.

Wenn da ne HP fährt, schaue ich mir das aber dann auch gerne an.
André :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Man sollte eben nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen...
:o Sorry :o Asche auf mein Haupt :o
André ;)
 
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
kein Thema

Man sollte eben nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen...
:o Sorry :o Asche auf mein Haupt :o
André ;)
aber Übungsbedarf ist vorhanden. Hier in der Gegend liegt ein Schlinge aus, die sich langsam um meinen Hals legt, da sollte ich mich ein wenig drauf vorbereiten. Es könnte bald heißen: Wenn der Neussermob Bodenproben nimmt ... :o
 
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Als Training ...

Wirste mal "Blubbertours" ausprobieren wollen? :D
... gerne, das würde auch der oben genannten und heute verpassten Fennek Hollandtour entsprechen.
Die Gefahr die ich aber sehe, liegt aber im Aachener Raum, vulkanisch aktiv, ein Ausbruch könnte bevorstehen, ich rieche schon den Schwefel. ;)
 
rossi508

rossi508

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hier rennt ...

...wie meinen ???
... einer rum, vor dem habe ich ein wenig Angst:

bis...
neuss ist der weg nicht weit- und ein seil habe ich IMMER am mann :p:D



wart´s ab...du hast eh noch was im fett liegen bei mir...:D:D:D


Didi, Dir macht er nur die Flaschen leer, ich weiß nicht was er mit mir vor hat
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
@ rossi,
unter "Touren+Reiseberichte" kannst du ein bißchen sehen was du verpasst hast. Vielleicht ja demnächt mal.

Gruß: Dirk
 
Thema:

4 Stunden Enduro Grevenbroich

4 Stunden Enduro Grevenbroich - Ähnliche Themen

  • 24 Stunden-Enduro Langensteinbach * 10.-12.06.2011

    24 Stunden-Enduro Langensteinbach * 10.-12.06.2011: am WE in Langensteinbach Echt tolles Endurogelände, aber 24 Std. ist brutal. 3 Jungs von uns wollten es wissen, in der Soloklasse. Wenn schon dann...
  • ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010

    ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010: BRESEGARDER HERBSTENDURO am 18.09.2010 Donnerstag, den 26. August 2010 um 15:03 Uhr kujahns Start 11.00 Uhr Anmeldung 8.00 bis 10.00 Uhr...
  • 2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010

    2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010: 2 Stunden ENDURO in Bresegard 10.07.2010 Kategorie: Enduro 2 Stunden; 2km rund um die Crossbahn (auch Anfänger geeignet) Anmeldung 8-10 Uhr...
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden

    Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden: Weitere Info´s bei mir.
  • 2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen

    2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen: Moin Leute! Wer Lust hat. Wir veranstalten am ersten Sep. WE ein 2 Stunden Enduro/Cross Rennen in Lingen/Ems. jedes Jahr ganz witzig. Abends ist...
  • 2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen - Ähnliche Themen

  • 24 Stunden-Enduro Langensteinbach * 10.-12.06.2011

    24 Stunden-Enduro Langensteinbach * 10.-12.06.2011: am WE in Langensteinbach Echt tolles Endurogelände, aber 24 Std. ist brutal. 3 Jungs von uns wollten es wissen, in der Soloklasse. Wenn schon dann...
  • ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010

    ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010: BRESEGARDER HERBSTENDURO am 18.09.2010 Donnerstag, den 26. August 2010 um 15:03 Uhr kujahns Start 11.00 Uhr Anmeldung 8.00 bis 10.00 Uhr...
  • 2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010

    2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010: 2 Stunden ENDURO in Bresegard 10.07.2010 Kategorie: Enduro 2 Stunden; 2km rund um die Crossbahn (auch Anfänger geeignet) Anmeldung 8-10 Uhr...
  • Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden

    Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden: Weitere Info´s bei mir.
  • 2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen

    2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen: Moin Leute! Wer Lust hat. Wir veranstalten am ersten Sep. WE ein 2 Stunden Enduro/Cross Rennen in Lingen/Ems. jedes Jahr ganz witzig. Abends ist...
  • Oben