Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

4 Stunden Enduro Grevenbroich

Erstellt von rossi508, 05.12.2008, 19:57 Uhr · 20 Antworten · 2.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard 4 Stunden Enduro Grevenbroich

    #1
    Es soll Sonntag einigermaßen trocken bleiben bei 6 Grad, ich würde mir das gerne anschauen:

    http://www.msc-grevenbroich.com/doku...uro%202008.pdf

    weitere Interessenten zum Zuschauen, oder fährt da einer mit? Kleines HP Treffen?

    André

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard is dat ein lahmer ...

    #2
    ... Haufen hier, ich hätte mehr Zuspruch erwartet, naja, bis Sonntag ist ja noch Zeit. Was nicht zählt: Salz auf den Strassen, Rasenmähen im eigenen Garten, Termin zu kurzfristig, Picknick mit der Schwiegermutter, Surf-Termin mit Kumpels im nächstgelegen Baggerloch, Besuch des Weihnachtsmarktes im Ort, etc. Schwingt die Hufe.
    André

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #3
    Salz auf den Strassen

  4. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #4
    Ich fahre schon hier mit:

    http://www.fennek-tours.de/abenteuer...2/index_2.html

    vielleicht hast du ja auch Lust, Plätze sind wohl noch frei.

    Gruß: Dirk

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Leider schon ...

    #5
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Ich fahre schon hier mit:

    http://www.fennek-tours.de/abenteuer...2/index_2.html

    vielleicht hast du ja auch Lust, Plätze sind wohl noch frei.

    Gruß: Dirk
    ... für Grevenbroich verabredet, scheint aber auch sehr interessant zu sein, berichte mal wenn Du zurück bist. Beim nächsten mal gerne.

    Vielen Dank für die Info
    Gruß André

  6. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard schade,

    #6
    zu spät geschaut.. sonst gerne das nächste mal

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter

    #7
    langstreckenmotocross = kreisverkehr.....nöööö nich mit mir
    warum das enduro heißt....wüßte ich gerne

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Sorry

    #8
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    zu spät geschaut.. sonst gerne das nächste mal
    beim nächsten mal PN.

    Geniales Wetter, nett wars, ein Ohrenschmaus. Man konnte sich auf dem gesamten Gelände frei bewegen, keine Reglementierungen. So war Gelegenheit, sich die Strecke (und natürlich die Fahrer) in allen Einzelheiten anzuschauen.

    Und eine 2. Hp hat sich unter den Zuschauern auch gefunden, vielleicht Zufall. Kam aus Köln, habe den Fahrer leider nicht angetroffen.

    Shorty, für die alten Hasen vielleicht uninteressant, ich fands nett, war ein schöner Anlass für ne Ausfahrt.Ich finde es gut, daß hier in der Region so was angeboten wird, auch wenn´s im Kreis geht (immerhin fast 7 ??? Kilometer Rundenlänge). Die Veranstalter haben gemacht was geht, nenn es Langzeit/ -strecken Cross mit sehr wenigen Enduroeinlagen.

    Gruß André
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010459a.jpg   p1010460a.jpg   p1010475a.jpg  

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    #9
    wir kennen es...schließlich kommen wir ja auch aus der ecke.
    jeder wie er will...jeder wie er mag, aber wir fahren nun mal lieber unsere nasentouren....

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wir kennen es...schließlich kommen wir ja auch aus der ecke.
    jeder wie er will...jeder wie er mag, aber wir fahren nun mal lieber unsere nasentouren....
    Die Info mit der Fennek Holland Tour kam bei mir zu spät an, bei dem Wetter wäre ich auch lieber da mitgefahren als heute in Grevenbroich zuzuschauen. Nach Roadbook bin ich noch nicht gefahren, kann aber helfen die schönen Ecken zu finden, wenn man sich vor Ort gar nicht auskennt. Habs mehr mit Feldwegen und der Nase / Sonne nach, mit ner Karte als grobe Orientierung, wenn man abends wieder zu Hause schlafen will, auch wenn die an Eure Nasentouren nicht heranreichen.
    Aber mal zum gucken darf man doch ins Baggerloch?

    Außerdem macht die Zufahrt zu dem Gelände bei dem Wetter so eine schöne Patina, man fährt voller Stolz nach Hause, als wäre man im Unterholz gewesen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:14
  2. ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010
    Von mike61 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:49
  3. 2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010
    Von mike61 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:56
  4. Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden
    Von noh im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:35
  5. 2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen
    Von noh im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 19:50